Kurviger App & Kurviger Web Planer

UPDATE

Wir freuen uns, die Veröffentlichung der Version 3.6.2 der Kurviger App anzukündigen. Dieses Update enthält die folgenden Änderungen:

• Cloud: Teile Routen, Favoriten und Ordner mit anderen Nutzern.
  • Navigation: Zeige besuchte und übersprungene Wegpunkte an.
  • Navigation: Verbesserte Darstellung der Wegpunktnummern auf der Karte.
  • [Android Auto] Navigation: Wegpunkte überspringen.
  • [Android Auto] Navigation: Tankstellen entlang der Route hinzufügen.
  • [Android Auto] Navigation: Straße entlang der Route sperren.
  • [Android Auto] Navigation: Routenaufzeichnung anzeigen.
  • [Android Auto/CarPlay]: Ausfahrtsnummer am Kreisverkehr anzeigen.
  • [Android Auto/CarPlay]: Schaltflächen für automatische Neuzentrierung und Routenberechnung hinzugefügt.
  • [Android] Allgemein: Die App benötigt jetzt Android 7.0.
  • [Android] Allgemein: Die Android-Zurück-Taste führt nun in Menüs zurück (schließt Menüs) und macht Routenänderungen nicht rückgängig.
Um diesen Thread übersichtlich zu halten, möchte ich euch bitten, Feedback in den Diskussionsthreads für die jeweilige Version zu geben. Für spezielle Probleme oder Funktionswünsche möchte ich dich bitten, einen eigenen Thread zu erstellen.

Es kann einige Zeit dauern, bis das Update erscheint. Das Update wird zuerst an dich verteilt, wenn du dem BETA-Programm in Google Play oder TestFlight beigetreten bist. Das reguläre Update wird nach ein paar Tagen veröffentlicht.

Vielen Dank für deine Unterstützung. Wir freuen uns auf dein Feedback
:motorcycle:
:fist_right:
:fist_left:
:racing_car:
.

Bitte bitte es geht um Kurviger und zum Thema Google, Maps und Co bitte einen eigenen Beitrag auf machen. Danke
Ich verstehe die eingeengte Sichtweise nicht, weil es ein Manko von Kurviger behandelt. Nicht umsonst wurde geschrieben:

deshalb hätte ich gern den richtigen Splitscreen vom Handy mit Kurviger dann parallel zu Maps oder so im Capuride oder ähnlichem (...)
Darüber kann man doch ganz entspannt diskutieren, ohne gleich einen neuen Thread aufmachen zu müssen. Für mich zeigt das einmal mehr, dass einige der „Eingefleischten“ nur schwer andere Ansätze gelten lassen, ein Blick über den Tellerrand scheint da eher unerwünscht zu sein.

Und weil ein Vergleich zwischen Kurviger und Google Maps hier offenbar nicht gern gesehen ist, habe ich ihn einfach hier platziert, damit der Seelenfrieden gewahrt bleibt. 🤭

Für mich zeigt das einmal mehr, dass einige der „Eingefleischten“ nur schwer andere Ansätze gelten lassen, ein Blick über den Tellerrand scheint da eher unerwünscht zu sein.

Was hat ein Splittscreen auf einem Carpuride oder AA/CP-Display mit Kurviger zu tun? Trenne bitte die Dinge voneinander und stelle solche Fragen in einem AA/CP-Beitrag oder an Google bzw. Apple.

So etwas müllt einfach Beiträge voll und User die gezielte Informationen zu Kurviger suchen finden dann nur schwer die passenden Inhalte.

Danke

Wenn man diesen Thread einmal liest, wird man schnell feststellen das es dort sehr oft um andere Dinge geht wie um das eigentliche Thema. Hat das mit eingeengter Sichtweise zu tun? Keines Wegs, es geht einfach darum, dass vielleicht die ein oder andere Person keine Lust hat, 18 Seiten durchzulesen um sich überall etwas zusammen zu picken. Vielleicht hat dies auch mit etwas Respekt zu tun, aber das sieht hier wohl jeder etwas anders.

Mit Respekt hat das ehrlich gesagt überhaupt nichts zu tun. Was spricht dagegen, Beiträge, die dich nicht interessieren, einfach zu übergehen? Oder sprichst du hier für andere, das wäre dann natürlich eine andere Grundlage.

Warum du jetzt eine Erklärung verfasst, die mit Kurviger selbst nichts zu tun hat, erschließt sich mir ebenfalls nicht. Zumal ich mit meiner Gegenüberstellung euren Kurviger-Thread bewusst nicht belastet habe, das müsste euch eigentlich eher freuen.

Aber gut, ich sehe schon, wohin die Reise geht …

Zurück
Oben Unten