Hallo Zusammen,
ich habe mit die DOPE bestellt, heute montiert und 250km Probe gefahren. Hier mein Short-Review in Stichpunkte:
Lieferung: Naja, hat 2 Tage bis zum Versand gedauert und musste mal Telefonisch nachhaken.
Montage :Simpel
Vibrationen: Geringfügig mehr, aber absolut kein Problem. Sie vibrieren besonders wenn man extrem untertourig fährt. Aber die Vibrationen vom Karoo oder Luftstrom sind schlimmer.
Sicht: Ich empfinde die Übersicht als deutlich besser als die originalen. Das Bild ist Breiter.
Form: Finde ich sehr gelungen. Breiter. Siehe dazu auch den Geometrie Vergleich.
Stabilität: Selbst ohne zuknallen habe sie sich nicht verstellt bei 190 km/h. Mehr war mit dem Karoo 4 nicht möglich. Und Konnte sogar den Helm dran hängen, ohne dass er sich verstellt.
Einklappen: Problemlos möglich.
Optik: Natürlich Geschmackssache, aber mit gefallen sie ausgesprochen gut. Harmonieren perfekt mit den Griffschalen.
Fazit: Für mich die richtigen Spiegel. Endlich was robustes, mit guter Sicht und Zulassung. Würde ich sie wieder kaufen? Klares Ja!
Disclaimer: Bin normaler Kunde, nicht gesponsert und wie sich es auch auf längere Zeit bewehrt ist offen.
Viele Grüße
Rüdiger