Jetzt geht´s an die Syncronisation mittels Schlauchwaage...

Mal ein kleines Update ( weiß nicht ob ich dafür nen Threads eröffnen sollte?!?)...☝️
Ich hab's hinter mich gebracht, gestern hatte ich einen 5 Stündigen Eingriff am Herzen, alles erstmal gut gelaufen. Weil man kleinere Einblutungen/Ergüsse sicher ausschließen möchte soll ich bis morgen bleiben. Kein Problem, Einzelzimmer mit Hotelatmosphäre der 5 Sterne Klasse ( man muss auch mal Glück haben) und alle wieder super engagiert und total nett. Ich hab gefühlt nen Eimer Propophol Narkosemittel bekommen und konnte seit Monaten das erste Mal durchschlafen... hat was. Ob es ein Erfolg war, werden die nächsten Wochen zeigen, lt. dem Ärzteteam ist Geduld und unbedingte Schonung der Naben oberstes Gebot. Es wurden 3 Zugänge durch die Leiste gelegt und je einer am Handgelenk, die in der Leiste sind echt schmerzhaft, muss man nicht haben.
Auto/Motorradfahren soll ich frühestens in 8 bis 10 Wochen mal drüber nachdenken, egal da mache ich sicher keine Experimente.
Wenn ich morgen rauskomme, werde ich hoffentlich Zeit und Muße haben wieder etwas aktiver zu sein.
Ach spontan fällt mir ein, hat noch jemand ein gelbes Blinkerglas für vorne rechts (?) liegen? Meins hab ich leider angehabt und bin dabei drauf getreten...🤦
Das soll's von mir erstmal gewesen sein, liebe Grüße und bleibt gesund...👍

Danke für die guten Neuigkeiten.
Wünsche gute Genesung und hoffentlich gehts noch in 2026 aufs Mopped!

Ich wünsch Dir alles erdenklich, Gute....daumen-hoch.gif

NB: Nicht despektierlich gemeint Mampfel....Irgendwie doch auch eine Art der Synchronisation ( Steuergerät und Pumpe)...Das schafst Du!!!

Schön, mal wieder etwas von Dir gelesen zu haben. Und noch viiiiiieeeeel schöner, dass du diesen Eingriff gut überstanden hast. Ich drücke die Daumen für dich.

Soooo... seit heute Nachmittag wieder zu Hause, Sachen ausgepackt und erstmal ein paar Stunden geschlafen, jetzt geht´s wieder einigermaßen.
Irgendwie hab ich "Nebel" im Kopf, fällt mir grad schwer nen klaren Gedanken zu fassen, vermutlich noch die Nachwirkungen der Nakose, soll wohl weg gehen hoffe ich... :rolleyes:
Sport soll ich erstmal keinen machen, max. 1h normale Spaziergänge (ich hasse Spazierengehen) und was das Thema Motorradfahren angeht, hat man mir empfohlen, erstmal noch min. 10 Wochen abzuwarten. Wenn in der Zeit nichts an Ereignissen auf meinem Defi gespeichert wird, kann ich ohne schlechtes Gewissen wieder unterwegs sein, daran halte ich mich auch.
Nächste Woche ist dann erstmal wieder Arztmarathon angesagt, Hausarzt, Kardiologe, Kontrolle Augenarzt, usw., Rente mit 53 ist geil, aber nur wenn man fit ist.
Wenn ich die Wahl kriegen würde... ich würde gerne wieder malochen gehen.
Ein weiterer Faktor ist mittlerweile meine kleine Familie, ich kann es zwar verstehen, aber ich hasse es quasi "in Watte" gepackt zu werden, dass auf mich Acht geben und pflegen und hegen schmeichelt mir zwar, entspricht aber so gar nicht meinem Naturell.
Ich denke ich werd Montag mal langsam wieder den Riemen auf die Orgel schmeißen und gucken, was ich so in meiner kleinen Werkstatt verzapfen kann...🙈
Ap propo Werkstatt, da hat sich in den letzen Wochen auch ordentlich was getan... dazu später mehr.
Liebe Grüße und herzlichen Dank für den virtuellen Beistand, freue ich mich wirklich sehr drüber.

Es freut mich wirklich sehr, dass es wieder aufwärts geht und du zu Hause in deiner gewohnten Umgebung bist. Drücke weiterhin die Daumen für deine Genesung.

Hi Andreas / @ Mampfel

Zu deinem Blinkerglas >ich hab da mal gesucht und gefunden im Fundus :); wenn du willst >PN

Hi Jens, Danke der Nachfrage. Es scheint als wenn es deutlich besser geworden ist, ich falle schon mal nicht mehr zweimal die Woche mit Herzstillstand um... 🙈

Es ist aber lt. Kardiologe noch nicht perfekt und Er möchte das nochmal nachgebessert haben, deshlab hab ich im September wieder einen Termin in der Klinik um einfach mal zu besprechen was evtl. noch möglich ist.
Mal sehen, so bin ich schon ganz zufrieden, will ja auch keinen Triahtlon mehr machen.

Aktuell mach ich so wie ich kann und irgendwie geht es (zwar langsam) weiter. Ich bastel halt an den Motorrädern rum und mach was in der Werkstatt, da ich starke Schlafstörungen habe, mache ich das dann meistens Nachts.

Die Hitzewelle hat mich aber stark getroffen, so empfindlich wie dieses Jahr hab ich noch ne auf das Wetter reagiert, echt schlimm.

Momentan ist aber eh alles zweitrangig, meine Kleine wird in 2 Wochen eingeschult und Mama läuft Amok, weil alles perfekt sein soll wenn der Besuch zur Gartenparty kommt...😂 Ich bin da zum Glück deutlich entspannter, muss es aber irgendwie mit ausbaden...😇
Mal sehen, ich lebe von Tag zu Tag und gucke was kommt.

Liebe Grüße vom Mampfel aka Andreas

Hi Jens, Danke der Nachfrage. Es scheint als wenn es deutlich besser geworden ist, ich falle schon mal nicht mehr zweimal die Woche mit Herzstillstand um... 🙈

Es ist aber lt. Kardiologe noch nicht perfekt und Er möchte das nochmal nachgebessert haben, deshlab hab ich im September wieder einen Termin in der Klinik um einfach mal zu besprechen was evtl. noch möglich ist.
Mal sehen, so bin ich schon ganz zufrieden, will ja auch keinen Triahtlon mehr machen.

Aktuell mach ich so wie ich kann und irgendwie geht es (zwar langsam) weiter. Ich bastel halt an den Motorrädern rum und mach was in der Werkstatt, da ich starke Schlafstörungen habe, mache ich das dann meistens Nachts.

Die Hitzewelle hat mich aber stark getroffen, so empfindlich wie dieses Jahr hab ich noch ne auf das Wetter reagiert, echt schlimm.

Momentan ist aber eh alles zweitrangig, meine Kleine wird in 2 Wochen eingeschult und Mama läuft Amok, weil alles perfekt sein soll wenn der Besuch zur Gartenparty kommt...😂 Ich bin da zum Glück deutlich entspannter, muss es aber irgendwie mit ausbaden...😇
Mal sehen, ich lebe von Tag zu Tag und gucke was kommt.

Liebe Grüße vom Mampfel aka Andreas
Andreas...
Alles erdenklich Gute an Dich und Deine Familie....eins nach dem Anderen...
Denke Alle hier freuen sich auf Meldungen von Dir....Halt die Ohren steiff...
Wir wünschen Dir das BESTE.....

IMG_5122.JPG

347620638_3329150770639830_1931419695227055007_n.jpg

IMG_1086.JPG

Anhänge

• FB_IMG_1771044794605.jpg
    FB_IMG_1771044794605.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 2
  • 20170829_125543.jpg
    20170829_125543.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 4
Ich (71 J. alt) kann Dir aus praktischer Erfahrung folgen.

Ich hoffe, das ich "Fury" dieses Jahr wieder zum Leben erwecken kann - - - -
a20140506_183658.jpg

Gruß, Gunter

Zurück
Oben Unten