Jetzt geht´s an die Syncronisation mittels Schlauchwaage...

Mal ein kleines Update ( weiß nicht ob ich dafür nen Threads eröffnen sollte?!?)...☝️
Ich hab's hinter mich gebracht, gestern hatte ich einen 5 Stündigen Eingriff am Herzen, alles erstmal gut gelaufen. Weil man kleinere Einblutungen/Ergüsse sicher ausschließen möchte soll ich bis morgen bleiben. Kein Problem, Einzelzimmer mit Hotelatmosphäre der 5 Sterne Klasse ( man muss auch mal Glück haben) und alle wieder super engagiert und total nett. Ich hab gefühlt nen Eimer Propophol Narkosemittel bekommen und konnte seit Monaten das erste Mal durchschlafen... hat was. Ob es ein Erfolg war, werden die nächsten Wochen zeigen, lt. dem Ärzteteam ist Geduld und unbedingte Schonung der Naben oberstes Gebot. Es wurden 3 Zugänge durch die Leiste gelegt und je einer am Handgelenk, die in der Leiste sind echt schmerzhaft, muss man nicht haben.
Auto/Motorradfahren soll ich frühestens in 8 bis 10 Wochen mal drüber nachdenken, egal da mache ich sicher keine Experimente.
Wenn ich morgen rauskomme, werde ich hoffentlich Zeit und Muße haben wieder etwas aktiver zu sein.
Ach spontan fällt mir ein, hat noch jemand ein gelbes Blinkerglas für vorne rechts (?) liegen? Meins hab ich leider angehabt und bin dabei drauf getreten...🤦
Das soll's von mir erstmal gewesen sein, liebe Grüße und bleibt gesund...👍

Danke für die guten Neuigkeiten.
Wünsche gute Genesung und hoffentlich gehts noch in 2026 aufs Mopped!

Ich wünsch Dir alles erdenklich, Gute....daumen-hoch.gif

NB: Nicht despektierlich gemeint Mampfel....Irgendwie doch auch eine Art der Synchronisation ( Steuergerät und Pumpe)...Das schafst Du!!!

Schön, mal wieder etwas von Dir gelesen zu haben. Und noch viiiiiieeeeel schöner, dass du diesen Eingriff gut überstanden hast. Ich drücke die Daumen für dich.

Zurück
Oben Unten