Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißt das nicht "den" Orgasmus minus Stecke?Heute Früh halb 9 im Val di Fiemme gestartet, bei allerbesten Wetter. Dann die Orgasmus minus Strecke genommen Richtung Trento und noch jede Menge andere kleine Kurvenstraßen mitgenommen, bevor es auf die Große flache Tour ging durch die Poebene.
Gut warm war es auch mit teilweise über 30°. Nördlich Florenz dann wieder rein in die Berge und super tolle Pisten gefunden, mit Kurven bis zum abwinken.
Eigentlich wollte ich noch mal Pause machen, aber von Osten kamen nicht dunkle, sondern schwarze Wolken über die Hügel. Also gasgeben Richtung Unterkunft.
Alleine, das Wetter war schneller, und ich bin in einem Mats massives Unwetter gekommen mit Starkregen und Hagel, musste mich für 20 Minuten an einem Wäldchen unterstellen. Nichtsdestotrotz musste ich wieder feststellen:
Der Mensch an sich ist wasserdicht!
Angekommen an einer sehr schönen Unterkunft, ein ehemaliges Herrschafts Haus
, Frisch renoviert und sehr leckeres Abendessen genossen.
Somit ein Tag, der so ziemlich alles hatte, was zu einem erfolgreichen Tour Tag dazugehört. Trotzdem sind es wieder über 500 km geworden, aber jetzt ist Schluss mit Autobahnen und Schnellstraßen, ab sofort nur noch Landstraße bis Brindisi.
Hier noch das Relive vom heutigen Tag.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen