Glamping mit dem Motorrad

Bist Du Hobbymeteorologe, oder was fängst Du mit den gesammelten Daten an?
Man kann z.B. abwägen, ob es nachts zu starker Taubildung kommt, und die Klamotten von der Leine nehmen.
Oder man sieht starke Veränderungen des atmosphärischen Drucks und kann sich auf Wetterumschwung einstellen.

Ist dieser glamping-thread hier nicht genau der Ort, wo man über „gear“ spricht, das viele als überflüssig erachten ?

Hallo, gibt es hier noch Motorradfahrer wie früher die mit einer Plane und einer Isomatte unterwegs sind ?
Ich und meine Freunde hatten früher, als wir anfingen Motorrad zu fahren, immer nur eine Plane dabei um diese zwischen zwei Motorräder zu spannen und jeder eine Isomatte. Wenn ich da jetzt dran denke...... Oh mein Gott.... ich würde wohl nicht mehr vom Boden auf. kommen vor lauter Kreuzweh.
VG daHolledauer
Falscher Thread!😉

Man kann z.B. abwägen, ob es nachts zu starker Taubildung kommt, und die Klamotten von der Leine nehmen.
Oder man sieht starke Veränderungen des atmosphärischen Drucks und kann sich auf Wetterumschwung einstellen.

Ist dieser glamping-thread hier nicht genau der Ort, wo man über „gear“ spricht, das viele als überflüssig erachten ?
Touché!😂👍

Zurück
Oben Unten