So, ich bin jetzt einige Tankfüllungen gefahren und stelle fest. 1. Wenn die Reserve angeht habe ich noch rund 200 km. Die Reichweite ist bei 465 absolut auf Null. Die ist also noch ungenauer als der Füllstand. Faktisch komme ich 520 km weit, dann ist nur noch eine kleine Pfütze im Tank. 530 gehen vielleicht auch noch. Aber das ist dann eh im Unschärfebereich. Die 520 habe ich jetzt mit überwiegend kürzeren Strecken ermittelt. Bei Touren mag es besser aussehen. Dafür habe ich für die weitere Erfahrungssammlung einen 2l Kanister mit. Ich suche noch einen vernünftigen Platz, wo ich den festmachen kann, ohne dass ers tört oder ich viel kaputt amchen muss. Am Koffer möchte ich ihn nicht festmachen, weil ich nur die Variokoffer habe und die möchte ich nicht anbohren... Also Fazit. 500 km gehen sicher, dann hat man noch genug Sicherheit um eine Tanke zu finden. So komme ich auch zurecht.
Vielleicht versuche ich irgendwann, den geber von der ADV einzubauen. Die Pumpe, die in dem Tank drin war, war leider defekt und hat auch einen anderen Stecker, der nicht an den 1200GS LC Kabelbaum passt. Vielleicht lags auch daran, dass die Pumpe eine Fehlermeldung produzierte. Gequietscht hat sie auch.