CaiJonas
Prospekt-Träumer
- Registriert
- 09. Apr. 2026
- Beiträge
- 19
- Reaktionspunkte
- 10
- Motorrad
- BMW F900GS
@Northernlight sehr spannender Ansatz. Ich bin auch noch an dem Thema dran. Aktuell fahre ich die Puig sportscheibe. Das Ducati Teil hatte ich kurz installiert aber bei der Erprobung nicht so wirklich einen unterschied festgestellt. Mir fällt aber auch auf dass ich gegen Ende der Tour mehr ein Problem mit dem pulsieren habe als am Anfang. Denke dass ich einfach über die Zeit einsacke und nicht mehr so gerade sitze. Als Nächstes wollte ich an der originalen Aufnahme der schottabdichting zwei Dome einschrauben und verschiedene Variante mittels 3d Druck ausprobieren.
Halt uns gerne auf dem laufenden.
Hat jemand schon die Originale hohe Scheibe ausprobiert?
Ich finde ja rein optisch die originale Scheibe sehr stimmig
Halt uns gerne auf dem laufenden.
Hat jemand schon die Originale hohe Scheibe ausprobiert?
Ich finde ja rein optisch die originale Scheibe sehr stimmig