Empfehlenswertes CarPlay Display (ohne "Schnick-Schnack") gesucht

Matze

Probefahrer
Probefahrer
Motorrad
R 1300 GS Tramuntana
Ich suche für meine 1300er ein CarPlay Display. Meine Anforderungen sehen so aus:

- 6" Display mit sehr guter Auflösung und Helligkeitssteuerung
- WondeWheel Kompatibilität

Weitere Funktionalitäten wie Kamerafunktionalität usw. sind nicht gefragt, ich möchte lediglich per CarPlay navigieren und Musik hören/telefonieren können.

Was gibt es mit diesem Funktionsumfang so?

Hallo,
gib mal Carpuride in die Suche hier ein. Ich hab das 702, dass kann alles was du willst. Es ist nicht so komfortabel wie bei der Honda AT aber zumindest von aus wireless.

Gruß Toni

Ich suche für meine 1300er ein CarPlay Display. Meine Anforderungen sehen so aus:

- 6" Display mit sehr guter Auflösung und Helligkeitssteuerung
- WondeWheel Kompatibilität

Weitere Funktionalitäten wie Kamerafunktionalität usw. sind nicht gefragt, ich möchte lediglich per CarPlay navigieren und Musik hören/telefonieren können.

Was gibt es mit diesem Funktionsumfang so?
Hy , schon mal ne Suche Funktion benütz ?

Mein Favorit ist das CarABC, wenn die korrekte Firmware installiert ist -läuft das
Ding nun seit einigen Monaten sehr gut…. das und viele weitere hier im Forum.

1777562814123.jpeg

6“ ohne Schnickschnack.

Muss es denn ein CP-Teil sein? Ich fahre mit meinem 6,9Zoll Smartphone in einem Chinahalter mit induktiver Ladefunktion und steuere dies hiermit:

Wozu dann noch ein CP-Gerät, wo Du ja trotzdem Dein Handy brauchts....?

VG Jörg

Ich hatte auch bis Montag ein CarABC. Insgesamt ca. 17tkm damit gefahren, inklusive Norwegentour und diverse andere Kurztrips. Keinerlei Probleme damit. Nur der Helligkeitssensor funktioniert nicht wirklich, falls man darauf Wert legt.
Ich finde es integriert sich als 6” Gerät perfekt in den Navihalter

Hallo,
gib mal Carpuride in die Suche hier ein. Ich hab das 702, dass kann alles was du willst. Es ist nicht so komfortabel wie bei der Honda AT aber zumindest von aus wireless.

Gruß Toni

Also mir ist nicht bekannt, das ein Carpuride W 702 mit dem WonderWheel der BMW kompatibel ist.

Dann müsstest schon auf das Carpuride W 602 BS gehen.

Seit gestern gibt es hier Neuigkeiten in Richtung Carplay ohne weiteres Display, auf dem eigenen Handy.

Gestest wird heute, bin aber zuversichtlich!

Grüße
Jörg

Zurück
Oben Unten