Ralsch
Prospekt-Träumer
- Motorrad
- Kawa H2 SX SE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muttis innovative Strickarbeit: ein Pollunder mit Ärmeln, der sich vorne aufknöpfen lässtDa reicht als Outfit auch der von Mutti gestrickte Pollunder völlig aus![]()
Sorry - ich kenne mich mit diesen zeitlos hässlichen Bekleidungsstücken nicht so aus - was sagt der modebewusste Herr von heute zu diesem Accesoire?Muttis innovative Strickarbeit: ein Pollunder mit Ärmeln, der sich vorne aufknöpfen lässt
Strickjacke.Sorry - ich kenne mich mit diesen zeitlos hässlichen Bekleidungsstücken nicht so aus - was sagt der modebewusste Herr von heute zu diesem Accesoire?![]()
Strickjacke.
Lässt sich natürlich auch häkeln.
Der betreffende Kurs an der Volkshochschule war leider ausgebucht, habe stattdessen gewaltfreies Töpfern gewählt.
Find ich ein wenig herablassend. Der Fragesteller hat geschrieben, es wird seine erste Alpentour. Da zu fragen, was man anziehen sollte, finde es jetzt nicht absolut lebensuntüchtig. Da hab ich täglich mit gestandenen Mitbürgern aber mehr Hilflosigkeit am Start........
Die viel drängendere Frage ist doch, wie jemand, der sowas fragt, ansonsten ohne fremde Hilfe durchs Leben kommt. Ich habe da so meine Zweifel.
Kluge Entscheidunghab ich mich jetzt gegen 3-Lagen-Anzug aus der Weltraumforschung und für Zwiebelprinzip mit Meshjacke und Regenzweiteiler für Pyrenäen und RdGA Anfang Juni entschieden
Gehäkelt wird’s aber keine Strickjacke … tststs…Strickjacke.
Lässt sich natürlich auch häkeln.
Der betreffende Kurs an der Volkshochschule war leider ausgebucht, habe stattdessen gewaltfreies Töpfern gewählt.
Find ich ein wenig herablassend. Der Fragesteller hat geschrieben, es wird seine erste Alpentour. Da zu fragen, was man anziehen sollte, finde es jetzt nicht absolut lebensuntüchtig.

... auf keinen Fall das billigste Zeug kaufen .... Gilt für Moppedklamotten, Werkzeug, Kameraausrüstung, Frauen und alles andere...
Da würde ich mal bei Olaf anfragenSorry - ich kenne mich mit diesen zeitlos hässlichen Bekleidungsstücken nicht so aus - was sagt der modebewusste Herr von heute zu diesem Accesoire?![]()
Naja - daran ist dieses Forum in Teilen nicht ganz unbeteiligt, wie ich finde. Hier wird ja gerne mal das absolute Maximum empfohlen, und ggf. lieber ne Schippe mehr.Generell wird von einigen, in der Regel nachwachsenden Mitmenschen bei kleinsten Problemen eine riesige Wand an Zweifeln und stetige Fragen nach absolut korrekten Handlungsweisen heraufbeschworen.
bester Tipp und extra getönte Visiere sind schei###P.S.: Nicht vergessen vor den unbeleuchteten Tunnels die Sonnenbrille auszuziehen.![]()
... oder durch Motorrad schieben.Bei Kälte produziert der Körper durch Muskelzittern Wärme.
... haben aber den unschlagbaren Vorteil beim hochklappen, man hat schnell klare Sicht ... geht deutlich schneller als Sonnenbrille ausziehenextra getönte Visiere sind schei###
und steht bei 90 blank da ...... ne ne... haben aber den unschlagbaren Vorteil beim hochklappen, man hat schnell klare Sicht ... geht deutlich schneller als Sonnenbrille ausziehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen