Der fröhliche Harleyhasser-Thread

Da ich mehrfach gefragt wurde isser wieder da.
So ein bisschen Frotzelei darf nicht fehlen, aber bitte ... es geht um Moppeds, nicht um persönliche Animositäten.

Threadtitel ist angelehnt an Bücher aus dem Eichbornverlag aus den 1980ern:
Anhang anzeigen 2353 Anhang anzeigen 2354
Den Titel find ich unkomisch Hass und Hetze auch noch zu promovieren.

Wie bei BMW finde ich einige Modelle gut. Dieses in hellbraun ist mein Favorit.

1767343972694.png

Und bedeutet im Deutschen, die Doktorwürde zu erlangen, bzw verliehen zu bekommen.

Frohes Neues erst mal! Ich will euch ja den Spaß nicht verderben, aber ich bin jetzt 10+ Jahre Harley gefahren und sie hatte nie, never, nicht ein einziges Mal irgendwelche technischen Probleme. Außerdem sitzt man 1A. Warum bin ich trotzdem auf GSA umgestiegen? Das Fahrwerk war sch…, die Bremsen auch. Und ab 130 km/h war der Spaß vorbei, nichts für Touren. Ich freue mich jetzt auf modernste Technik und richtig Power. Aber über Harley-Witze kann ich trotzdem lachen 😜

Und bedeutet im Deutschen, die Doktorwürde zu erlangen, bzw. verliehen zu bekommen.
Wenn Du es so eng (zeitlich und räumlich) betrachten möchtest, in Ordnung.
Hass und Hetze geben zwar den Zeitgeist wieder, ich schließe mich ihm nicht an und werde ihn nicht fördern.
Was hast Du nur für "Berater".

Mensch @Mönch, das ist der fröhliche Hasserthread. Nicht auf die Goldwaage legen. Nennt man in Köln frotzeln und ist in der Regel ein Anzeichen der Anerkennung.

Der hier erinnert mich was an den eigentümlichen Startvorgang der 13 :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Der hat schon mal eine Challenge mit verschiedenen Bikes gemacht, da war auch eine BMW R100 GS dabei, die hat auch niemand angekickt gekriegt.

Übrigens, in den Staaten gibt es ein sehr geiles Poser-Zubehör für Harleys: Sieht aus wie ein alter Kickstarter mit verchromter Spiralfeder, und wenn man draufkickt, dann betätigt das Ding den Schalter vom Elektrostarter;-)

Wenn Du es so eng (zeitlich und räumlich) betrachten möchtest, in Ordnung.
Hass und Hetze geben zwar den Zeitgeist wieder, ich schließe mich ihm nicht an und werde ihn nicht fördern.
Was hast Du nur für "Berater".

Gesundheit 😂

BTW:
Ich hab ne Harley (y)

Antwort auf #89: Ich weiß!

Bin selbst oft beim Hersteller in der Gegend umhergefahren. Die internationale HD Community ist sehr herzlich.

Ob ich umsteige? Schaun wir mal.

OT: Der eine hat das Gefühl einer verpatzen Urlaubsreise weil im das Bike abgenommen wurde der Andere weil er an der Grenze abgewiesen wurde. Kommt vor wenn man schlecht/abfällig über Dinge redet und/oder sie auch noch verulkt. Ohne jeden wirklichen Anlaß.

USA-Reisende sind ja hier keine dabei.

Auch wenn Harley selbst nichts dafür kann:

Ich frage mich gerade, wie lang Du aufrecht auf dem Ding sitzt, wenn du dich damit nach Faak traust...:ROFLMAO:

Sodele,

erwische mich in letzter Zeit immer häufiger dabei, um den "dicken Jungen" der Company herumzuschleichen, mich beim Probesitzen
beim Händler durch sanftes Hin - und Herwiegen mit den zahlreichen Kilos vertraut zu machen, in Portalen den Markt zu scannen
und auf der Tube alle verfügbaren deutsch - und englischsprachigen Tests abzugrasen.

Ja, das Ding geht kaum ums Eck - ich kann das durch ehemaligen Besitz eines hubraum - und artverwandten Moppeds aus dem Land der aufgehenden Sonne
gut nachvollziehen, ist wirtschaftlich ein Desaster und als Fahrer eines solchen hat man per se schon einen eher zweifelhaften Ruf.

Sei es als gesetzloser, sich mit illegalen Tätigkeiten bereichernder Outlaw, als durch Brülltüten andere Menschen stets auf den Senkel gehender Rowdy oder als vom Motorradfahren als Solchem sowieso keine Ahnung habender Zahnwalt.

Trotz alledem will der Eisenhaufen mit nunmehr 117 cui und 168 Nm nicht so richtig raus aus dem Kopf, und das macht mir etwas Angst 😁

Fat_Boy.jpeg

Ciao
Alex

Natuerlich geht das Motorrad um's Eck. Und das mit ordentlich Schub. Ist halt kein Sport Motorrad sondern eher die Antidote zum sportlichen Rasen.

Zudem bezweifele ich sehr das Fahrer anderer Marken, einschl. BMW, grundsaetzlich mehr Ahnung vom Motorradfahren haben.

Sodele,

erwische mich in letzter Zeit immer häufiger dabei, um den "dicken Jungen" der Company herumzuschleichen, mich beim Probesitzen
beim Händler durch sanftes Hin - und Herwiegen mit den zahlreichen Kilos vertraut zu machen, in Portalen den Markt zu scannen
und auf der Tube alle verfügbaren deutsch - und englischsprachigen Tests abzugrasen.

Ja, das Ding geht kaum ums Eck - ich kann das durch ehemaligen Besitz eines hubraum - und artverwandten Moppeds aus dem Land der aufgehenden Sonne
gut nachvollziehen, ist wirtschaftlich ein Desaster und als Fahrer eines solchen hat man per se schon einen eher zweifelhaften Ruf.

Sei es als gesetzloser, sich mit illegalen Tätigkeiten bereichernder Outlaw, als durch Brülltüten andere Menschen stets auf den Senkel gehender Rowdy oder als vom Motorradfahren als Solchem sowieso keine Ahnung habender Zahnwalt.

Trotz alledem will der Eisenhaufen mit nunmehr 117 cui und 168 Nm nicht so richtig raus aus dem Kopf, und das macht mir etwas Angst 😁

Anhang anzeigen 47546

Ciao
Alex
Da hätte ich nur ein Tipp: Tue es, sonst wird es dir immer nachhängen.

Sodele,

Anhang anzeigen 47546

Ciao
Alex
Ich bin das Teil mal zur Probe gefahren. Hatte sich so zufällig bei einer Hausparty bei HD in Frankfurt ergeben. Das ist schon geiler Haufen Stahl. Vor der ersten Kurve hatte ich auch ein mulmiges Gefühl aber ja, das Teil kann auch die Kurve. Der Motor ist schon ein Kraftwerk. Da ich gern Touren fahre, ist das Teil jedoch nichts für mich. Die großen Fulldresser von HD (Street Glide) scheiden aus monetären Gründen für mich leider aus.

Mensch @Mönch, das ist der fröhliche Hasserthread. Nicht auf die Goldwaage legen. Nennt man in Köln frotzeln und ist in der Regel ein Anzeichen der Anerkennung.

Da habe ich mal das alleroberaffengeilste Harley-Zubehör gesehen, das man sich nur vorstellen kann: Ein Kickstarter zum Nachrüsten, so richtig schön mit Fahrradpedale und außenliegender Spiralfeder. Und wenn man auf das Ding draufkickt...

...betätigt ein kleiner Druckschalter den elektrischen Anlasser :D

(Das lässt sich eigentlich nur noch toppen durch einen Schalthebel mit offener H-Schaltkulisse, den man sich als Tesla-Fahrer in einen der beiden Cupholder stecken kann)

Machen!
Bei mir war der Anfall nach 2 Monaten vergangen, die Fat Bob wieder verkauft und seitdem überlege ich nur noch sehr (sehr) selten und noch kürzer 😎

Zurück
Oben Unten