CRN Firmware Update

Klasse! Klappt ja super. Auch die Informationen hierzu.
… wie du siehst, ist bisher nichts von dem eingetreten was diese „Ich habe aus sicherer Quelle …“-Update-Laber-Heinis bisher von sich gegeben haben. Die wissen genauso wenig, wie alle Anderen.

Ein frohes neues Jahr.

Seht es doch einfach positiv. Vielleicht kommt ja vor Saisonstart wirklich ein "brauchbares" Update. Bei uns in Süddeutschland fährt momentan witterungsbedingt eh keiner Mororrad.

Aktueller Stand:

Wie viele Geräte die in die Halterung passen und sich mit dem WW bedienen lassen gibt es jetzt eigentlich? Diese basieren doch alle auf Android Auto und Car Play Basis. So langsam hab ich den Eindruck das BMW den CRN aufgegeben hat, da sie die Befürchtung haben auf das falsche Pferd gesetzt zu haben.

Wie viele Geräte die in die Halterung passen und sich mit dem WW bedienen lassen gibt es jetzt eigentlich? Diese basieren doch alle auf Android Auto und Car Play Basis. So langsam hab ich den Eindruck das BMW den CRN aufgegeben hat, da sie die Befürchtung haben auf das falsche Pferd gesetzt zu haben.
Falscher Thread.

War Absicht. Deshalb kein Update mehr zu erwarten. Jetzt passt es wieder

So geht man mit seinen Kunden nicht um. Das werden vermutlich viele so sehen und es sich merken.

Ich habe am 4.1.26 eine Anfrage bezüglich "nächstes Update" an connectedride geschrieben. Der Support scheint tot zu sein. Es kommt nichts zurück. Nicht mal die Eingangsbestätigung.

Und warum?
Und was?
Sollte der Support antworten?
Die Frage ist so sinnlos, wie die Antwort wäre.

Sorry, aber was sollte eigentlich noch passieren?
Stereo wird es nie geben, war auch nie versprochen.
Und der Rest läuft so lala.

Hab gerade mit dem Support telefoniert.
Die übliche Geschichte von wegen Fehlern im Update usw, deshalb kein Update mehr im Dezember.
Soll jetzt für die KW6 geplant sein, wir werden sehen...........

Zuletzt bearbeitet:
Stereo muss auch nicht versprochen werden, weil es seit den 70ern Standard ist.
Es gibt halt Leute, die gehen anscheinend davon aus, dass Stand der Technik nicht unbedingt was mit heute zu tun hat. Freuen sich ja vielleicht auch darüber dass der CRN kein Röhrengerät ist

seit Nov 25 bekomme ich auch kein Sync zw. App und CRN mehr hin, obwohl beide per BT verb.sind und beide im gleichen WLan, die Fahrten von Dez gibts nur im CRN...:eek:

Hab gerade mit dem Support telefoniert.
Die übliche Geschichte von wegen Fehlern im Update usw, deshalb kein Update mehr im Dezember.
Soll jetzt für die KW6 geplant sein, wir werden sehen...........
Wir haben Januar. War da ein Anrufbeantworter dran ?

…. Stereo gabs schon in den 60‘ern.

HDTV ist seit über 10 Jahren Stand der Technik. Trotzdem senden einige Sender in SD.
Anfang der 60er war noch überwiegend das Monoformat vorherrschend - gibt noch genügend Platten der Stones und anderer bekannter Gruppen, ab 64 (so mein Gefühl) gab es dann nur noch Tonträger in Stereo. Wahrscheinlich gibt es hier Experten, die das besser erläutern können.

seit Nov 25 bekomme ich auch kein Sync zw. App und CRN mehr hin, obwohl beide per BT verb.sind und beide im gleichen WLan, die Fahrten von Dez gibts nur im CRN...:eek:
schon mal versucht: auf beiden Geräten (CRN & Handy) dich mit beiden BMW ID auszuloggen und wieder einzuloggen?

Naja,
Bluetooth Übertragungen in Stereo gab’s auch in den Siebzigern nicht,

Es ist kein Stereo Chip drin, also wird es kein Stereo geben
Aber das ist nur meine einfache Meinung

Zuletzt bearbeitet:
Hast du irgendwo ein Hinweis auf ein Stereo Chip gelesen in den technischen Spezifikationen?

Aber ich werde hoffentlich eines besseren belehrt

Zurück
Oben Unten