Carpuride W602BS

@hgabi klingt eher als würde es zu wenig / kein Strom bekommen. Hast du das Update gemacht als das Carpuride an der GS war? Falls nicht, versuch doch Mal, ob das Display an der GS auch schwarz bleibt oder an geht. Beim aktuell bekannten Update Problem startet das Display immer wieder neu und bleibt nicht dunkel.
hi, hab das Update an der GS versucht dann blieb das Display schwarz!bleibt auch am PC dunkel und macht nichts! einzig was man ur den SD-Schatt sieht is das blinken einer kleinen roten LED.
(lebt noch,denke ich!?) auch alle Variationen an drücken,halten,loslassen: keine Chance! hab den Support noch mal angeschrieben, denke aber die sind ins Wochenende! VG

war gerade bei Media-Markt. 8 und 16GB SD-Karten gibts nicht!
:oops::rolleyes:der Verkäufer hat mich vielleicht angeschaut???

Hallo, ist bei Kauf eines neuen Gerätes (über Amazon) diese Prozedur milder SD auch noch von Nöten oder sind mittlerweile die neuen Firmwares drauf?

Hat hier jemand Erfahrungen mit einem Neugerät gemacht?

Die Chance ist hoch, dass über Amazon Probleme auftreten können. Kaufst du im Offiziellen Carpuride Store sieht es vielleicht besser aus, bei anderen Stores muss man mit älteren Hard- und Softwareständen rechnen.

Die Chance ist hoch, dass über Amazon Probleme auftreten können. Kaufst du im Offiziellen Carpuride Store sieht es vielleicht besser aus, bei anderen Stores muss man mit älteren Hard- und Softwareständen rechnen.

Herzlichen Dank.
Betrifft das eigentlich alle Geräte oder nur das 602?

hi, hab das Update an der GS versucht dann blieb das Display schwarz!bleibt auch am PC dunkel und macht nichts! einzig was man ur den SD-Schatt sieht is das blinken einer kleinen roten LED.
(lebt noch,denke ich!?) auch alle Variationen an drücken,halten,loslassen: keine Chance! hab den Support noch mal angeschrieben, denke aber die sind ins Wochenende! VG
ja sieht so aus, als würde es noch leben.. aber denke da wird es wohl eine andere Prozedur dafür geben oder auf einen Austausch rauslaufen. Gib Bescheid, wenn du Neuigkeiten vom Support hast, denke hier wird dir leider wohl gerade niemand weiterhelfen können.

@sc00by, der Support hat sich heute gegen Mittag gemeldet und wollte ein Video haben, wie ich das handhabe.
Ich denke vom einlegen der SD-Karte,dann festhalten des Powerschalter, 15 sek., und dann die Verbindung mit USB Ladegerät!?
Was ich dann auch gemacht und verschickt habe!
Zusätzlich habe ich nochmal die Datei über meinen Laptop geladen, auf eine andere SD-Karte kopiert, und die Prozedur am Carpuride versucht, ohne Erfolg!:mad:
Leider! Ich warte mal was sie mir jetzt schreiben???
VG

aus meiner Sicht hast du alles richtig gemacht.
Danke, manchmal zweifelt man ja an sich selbst!?! Das tolle daran, wir fahren am Freitag für eine Woche zum und durch den bayrischen Wald!
Hatte mir schon ein paar schöne Routen zusammengestellt 🤨 und dann das!🫣
Es bewahrheitet sich immer wieder: Never change a running System !!!😊

Moin, ich habe vom Carpuride Support innerhalb einer Woche eine 4 GB SD Karte mit der Datei (die ich auch vom Support zum Download bekommen habe) zugeschickt bekommen. Ich musste die Karte nicht mehr nutzen, da ich es ja schon vorher hinbekommen habe.
Hast Du schon mal ein anderes Netzteil verwendet?

Zurück
Oben Unten