Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus @MangfalltalerMal eine Frage zur Produktreife und damit Fehleranfälligkeit des DB601. Vor einem Jahr zeigte mein Gerät Auffälligkeiten, wie z.B. das Einfrieren des Bildschirms in der Satellitenansicht bei Google Maps. Ich nutze ausschließlich ein iPhone, also Carplay.
Sind solche Fehler mit Updates bzw. neuerer Hardware mittlerweile aus der Welt?
Leider bestätigst Du meinen Eindruck, dass carabc im Support-Bereich schwächelt und den Endkunden letztendlich im Regen stehen lässt.Ich habe ja mit Android Auto die Verbingungsabrüche und habe habe etliche Anpassungen am Pixel 8 Pro erfolglos getestet.
Ich habe insgesamt 16 Bluetooth Kopplungen eingerichtet und der Carabc Support meint, das wären zuviele und das währe der Grund. Ich habe den Support geschrieben, dass ich die Kopplungen regelmäßig brauche und nicht löschen kann. Die letzten Antwort vom Support war dann wie folgt und damit war das Thema für die abgeschlossen:
That does seem like a lot, and sometimes this can happen with multiple devices in the same scenario—it’s unavoidable.
Was aber (mMn) Quark ist? Ich habe so ein 7" No-Name-Teil (zum Ausprobieren) und bin am vorletzten WE insgesamt 12h unterwegs gewesen. Habe gerade nachgeschaut: In meinem Handy sind 30 Kopplungen hinterlegt und es gab keinen Verbindungsabbruch bzw. keinerlei auffälliges Verhalten. Ergo würde ich den Schuldigen bei den geschilderten Probleme auch eindeutig bei der Hard- oder Software des Gerätes (nicht des Handys!) suchen. Was interessiert es das Carabc, wieviele (inaktive!) Kopplungen da hinterlegt sind?—it’s unavoidable.
Inzwischen verwende ich das carabc db601 nur noch als Backup.
Mein Hauptgerät ist das Carpuride W602BS geworden.
Das läuft stabil und zuverlässig. Die letzten 10.000 km funktionierte das Carpuride störungsfrei.
sowie GoogleMaps einwandfrei funktioniert hat,
die Satellitenansicht lief flüssig und ohne Aussetzer?
Das kann ja jeder halten, wie er dies persönlich möchte.Bin noch nie auf die Idee gekommen google-Maps in der Satellitenansicht zu nutzen. GM selbst nutze ich wirklich nur in den seltensten Fällen.
Franz, falls nicht bereits erwähnt, welche CarPlay-Eigenschaften fehlen dir (noch)?Carabc macht Werbung, dass ihr Gerät CarPlay-tauglich ist und dies ist in der Realität eben nicht so!
Würde mich auch interessieren, meine Apps funktionieren einwandfrei.welche CarPlay-Eigenschaften fehlen dir (noch)?
Für mich sind in erster Linie Kurviger und GoogleMaps interessant.
Ich verwende standardmäßig das Carpuride W602BS. Damit funktioniert Kurviger und bei Bedarf Google Maps (auch Satelittenansicht - die ich selten brauche) einwandfrei.Franz, falls nicht bereits erwähnt, welche CarPlay-Eigenschaften fehlen dir (noch)?
Funktioniert CarPlay bei den anderen Anbieter, insbesondere Carpuride und RiderNav, besser?
Für mich sind in erster Linie Kurviger und GoogleMaps interessant.
Also das Problem kenne ich nicht.Aber es ging ja ganz allgemein um den stabilen und zuverlässigen…
Die Aussetzer/Einfrieren usw. gibt es ja schon seit langer Zeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen