Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich fragen warum du es für empfehlenswert hältst?
Auf dem Gerät läuft selber kein eigenes Programm, eigentlich ist es nur ein erweiterter Bildschirm. Solange alles funktioniert, keine wichtigen Funktionen hinzukommen die man unbedingt braucht und ein Update halt noch nicht über OTA aufgespielt werden kann finde ich, kann man auch mal eine ganze Zeit auf Updates verzichten. Bei einem Handy, PC etc. sieht das alleine wegen der Sicherheit anders aus.
Dann solltest Du das Carpuride Gerät nehmen. Da geht es OTA und ist auch ein klasse Gerät...(s.o.),Ich meinte für den Fall von Updates bzw. Funktionsverbesserungen , ggf. Anpassungen an neue Hndysoftware. Da fehlt mir das Wissen, warum es notwendig sein kann. Aber für jemanden ohne PC ist es einfach unpraktisch.
Dann solltest Du das Carpuride Gerät nehmen. Da geht es OTA und ist auch ein klasse Gerät...(s.o.),
LG Alex
Hehe, dann schau mal in den "Marktplatz"! Da habe ich meins gerade reingestellt. FYIStand jetzt wäre das meine 1. Wahl.
carabc.cn
Handy am Dauerstrom ist witzig und nicht zeitgemäß.

Hat jemand ein Tipp?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen