BMW R nineT

GS-Swiss

Wegfinder
Wegfinder
Motorrad
R1300GS ASA, F800GS, S1000XR-M, Guzzi V7iii
Die darf hier sicher auch nicht fehlen, gibt ja einige, die eine als Zweitmaschine zur GS fahren.. also zeigt die mal her, wenn ihr eine habt!

Meine hab ich vor 3 Jahren gekauft und wurde einiges umgebaut. J&K Auspuff, Wilbers Federbein und sonst div. Teile. Macht grossen Spass, leider fahre ich sie einfach zu selten. Kommt auf 1000-2000Km pro Jahr.. Trotzdem trennen von ihr kann ich mich nicht. Fährt sich einfach wunderbar und der Boxer ist hier echt ein Traum. Der läuft so fein ohne jegliche Fehlgeräusche und auch Getriebe sehr gut.

DSCU0204.jpegIMG_0417.jpegIMG_0418.jpegIMG_0771.jpegIMG_1011.jpegIMG_1028.jpeg

Gefällt mir immer wieder. Ich hatte bereits mehrere R 1200 R, Lufti, da kommt immer noch das Gefühl "will ich haben" auf. Die Vernunft siegt einstweilen - noch.

Gefällt mir immer wieder. Ich hatte bereits mehrere R 1200 R, Lufti, da kommt immer noch das Gefühl "will ich haben" auf. Die Vernunft siegt einstweilen - noch.
Nö, die siegt nie.
Hier mal meine. Auf dem Foto ist noch die vordere Spritzschutzverlängerung zu sehen. Die ist wieder weg, denn sie hat nichts gebracht und war auch noch extrem hässlich.😁IMG_6717.jpeg

gelöscht, obsolet

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir eine R Nine T Urban GS gekauft und jetzt einen Akrapovic Auspuff (BMW-Teil) dazu gekauft. Geht der Slipon-Dämpfer anstatt des Originals zu montieren oder brauche ich auch das Akra-Zwischenstück ?
Vielleicht hat ja jemand den montiert und kann mir dazu Auskunft geben. Vielen Dank !

So, hab ja im Januar die Urban GS abgeholt und jetzt ein bißchen daran geschraubt: Die Öhlins Classic Gabel in höchste Position gebracht, das Bilstein Federbein hinten ebenso angepasst und jetzt sollte die GS so 3,5 bis 4 cm höher sein. Den Akrapovic mit dem Zwischenrohr verbaut, Gepäckträger montiert, Unit Garage Windschild angebaut, neue Hebel montiert und Zylinderschützer sowie Fußrastengummis demontiert. Ich muß jetzt noch die Lithiumbatterie einbauen und eine Seitenständerverlängerung anbringen ! Dann werde ich sie mal im Laufe der Woche anmelden und wenn sie so fährt, wie sie aussieht, dann bin ich zufrieden. Ach ja, und mal auf die Waage, denke so um die 220-225 kg sollten realistisch sein.

IMG_9364.jpegIMG_9366.jpegIMG_9361.jpegIMG_9363.jpegIMG_9365.jpegIMG_9371.jpegIMG_9372.jpegIMG_9373.jpegIMG_9374.jpegIMG_9375.jpeg

Zurück
Oben Unten