Diese 100Km, nur kurviges, Verkehrsarmes Hinterland mit kleinen Ortschaften, für die alte Kiste hochtourige Fahrweise, sollte nur den Sinn haben, zu sehen was die alte Kiste dabei so Verbraucht und ist im Alltag totaler Quatsch, genauso wie der 6. Gang über Land. Die 1000-1500 Touren mehr als üblich, ließen den Verbrauch meiner Kiste um 2 Liter ansteigen und das ist ja schon einiges mehr als ich dachte. Gerast bin ich damit nicht, da ich die zulässigen Gechwindigkeiten nicht überschritt

. Da ich die letzten paar hundert Km mit der Old Lady hinten drauf, eher im Blümchenpflücker- Modus unterwegs war, hatte ich auch mal das Bedürfnis mich mal flotter und agiler auszutoben. Was ja auch nicht schlecht für den Motor ist. Fakt ist aber, es macht mehr Spaß und fordert mehr, als nur darum zu bummeln. Muss ja auch mal sein. Und zu
steffl08, zu den gefahrenen Motorrädern in meiner Vergangenheit: Alter 500er Eintopf, alte V2 HD Iron Sportster und Evo Big- Twin , Reihen 4 Zylinder von 550- 1200ccm, F650GS, fliegende Ziegel, BMW 4V- LC, R80GS PD, Honda V4 750, African Twin 1000,usw. also eigentlich fast alles. Sogar den 160PS 6 Zylinder der Horex hatte ich mal ca. 40Km fahren dürfen, der mit Abstand den höchsten Erlebniswert hat. Hast du mal den gefahren, ist alles andere nur noch naja. Jedoch hat jede Motorenbauart seine Vorzüge mit ihrem Erlebnis- Faktor. Der 4V Boxer fühlt sich halt in der Drehzahlmitte am wohlsten und diese wird von mir auch überwiegent genutzt. Die Wirtschaftlichkeit ist mir dabei Shit- Egal.

So, jetzt könnt ihr Pöpeln, lästern, meckern und schimpfen was das Zeug hält oder wegen mir auch Fachsimpeln oder nix tun, mir egal.