1000 PS: Das große Duell R 1250 GSA vs R 1300 GSA

Vertragen die kein Salzwasser, oder sterben die BMWs in den Niederlanden so früh, weil es da weder Berge noch Kurven gibt? :D
Also wegen bore out?
Bonsai und diverse andere haben ja schon ein paar km geschrubbt.

Meine weigert sich seit 18 Monaten und knapp 20.000 km ebenfalls irgendwas unschönes zu machen. Und die sieht regelmäsdig Höhen und Tiefen und gelegentlich den Drehzalbegrenzer.

Grade eine durchreparierte 13 macht nmE Sinn. Der Vorbesitzer hatte den Trouble. Und wenn die bekannten Kinken einmal repariert sind, ist es ja gut. Denn fährt man fröhlich und preiswert ein sehr gutes Möpp.

Dazu trägt dann die niederländische Erzählung dankenswerter Weise bei. Insofern gut für den Zweitbesitzer. Weitermachen. ;-)

Ich kenn nur den Spruch warum Harleyfahrer sich nicht grüsse. Na, weil die sich morgens schon in der Werkstatt gesehen haben. Der Pinocciofaktor ist da ähnlich hoch. Tippe ich mal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn nur den Spruch warum Harleyfahrer sich nicht grüsse. Na, weil die sich morgens schon in der Werkstatt gesehen haben.
BMW‑Fahrer sollten dann eigentlich auch nicht grüßen. Untersuchungen aus den Jahren 2013 und 2015, durchgeführt von Consumer Reports, zeigten nämlich, dass BMW in puncto Zuverlässigkeit sogar schlechter abschnitt als HD. 🤣

BMW‑Fahrer sollten dann eigentlich auch nicht grüßen. Untersuchungen aus den Jahren 2013 und 2015, durchgeführt von Consumer Reports, zeigten nämlich, dass BMW in puncto Zuverlässigkeit sogar schlechter abschnitt als HD. 🤣
Oha. War das nicht die selige gute alte 1200er Zeit.
Und gilt das relativ zum Gewicht des Fahrers, den gefahrenen Kilometern, oder mehr so gefühlt in den Niederlanden?
Ohne Quelle hat sowas etwas Sprichwortcharakter. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bmw Fahrer grüßen wegen des fehlenden Knopfes dafür nicht.

Zurück
Oben Unten