Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich phasenweise, d.h. für ein paar Minuten in Richtung v max gehe, darf das dem Motor nichts tun. Soweit ich weiß, ist die Leistungsangabe im CoC Papier als Dauerleistung definiert, d.h. der Motor muss diese angegebene Leistung über 30 min schadlos und wiederholt durchhalten vorausgesetzt natürlich, alle Systeme wie Kühlung, Schmierung und Kraftstoffversorgung funktionieren wie sie sollen. Die ISO 15550 regelt das im Einzelnen, die habe ich aber nicht gelesen, da diese nur gegen ein Entgelt von rund 200€ zu beziehen istDass niedrige Drehzahlen und große Last die Gleitlager schädigen kann, weiß wahrscheinlich jeder.
Aber es ist auch keine neue Erkenntnis, dass hohe Lasten und Drehzahlen den Motor thermisch und mechanisch fordern und den Verschleiß fördern (wachsende Kolbengeschwindigkeit =>erhöhter Verschleiß der Laufflächen, Öl altert schneller, Tribologie kann an ihre Grenzen kommen). Dass die Nocken moderner Boxer nur durch Ölnebel geschmiert werden, kann man im Nachbarthread erfahren. Für die Grobmotoriker, die dann nicht mal den Drehzahlmesser im Blick haben, hat man dann den Begrenzer erfunden.
Für Leute, die absichtlich diesem Bereich aufsuchen, habe ich nur Kopfschütteln übrig.
Die ISO 15550 regelt das im Einzelnen, die habe ich aber nicht gelesen, da diese nur gegen ein Entgelt von rund 200€ zu beziehen ist
Für dich. Aber nicht für alle. Genau das ist der Punkt.Fahre die 13 und sie ist als Paket der 12,5 überlegen.
Solche Strecken sitze ich auf meiner 13er GSA auf einer Arschbacke abSüdbayern nach Hirtshals… das nenn ich n Test für Langstreckentauglichkeit.![]()
Kann man das Vollintegral abschalten, das man nur noch Teilintegral hat? Vermutlich nicht oder?Zudem vergaß man die Bremsen anzupassen. Evtl. wollte man nach dem Wechsel von Teil zu Vollintegral das VR bei Parklplatzmaneuvern bei voll eingeschlagenen Lenker nicht ueberfordern.
Das bekomme bzw. bekam ich auf beiden. Abhilfe schafft der Tempomat, und der Radargestützte von der 1300er macht das noch einmal leichter. Und mit ASA schaltet die Maschine auch noch selber runter, wenn der Verkehr vor dir langsamer wird. Ich würde niemals mehr zur 1250er zurückkehren wollen.Außerdem bekomme ich auf der 1300er im zweiten und dritten Gang schneller ein taubes Gefühl in den Händen als auf der 1250er.
Ich ertappe mich leider immer wieder dabei, dass ich mir bei den Händlern sehr jung gebrauchte 1250GSA anschaue. Aber die 1300er einzutauschen und dann auch noch draufzahlen zu müssen, um eine 1250er zu bekommen, hält mich doch ein wenig davon ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen