Zeigt her Eure R 1300 GS

Bestellschluss fürs Pure Design im Herbst verpasst.
Wurde eine Trophy mit Sportfahrwerk, gestern umgebaut zur Pure.
Gefällt mir von den Designs her einfach am besten.
Und die Felgen sind 1A. Mir gefällt der "technische Look".

Ich hatte auch schon überlegt den Heckrahmen und die Zylinderkopfdeckel meiner Pure zu verändern. Beim Heckrahmen würde ich zwischen schwarz und weiß schwanken.

2025-03-05_02_GS1300.jpg

Heck in schwarz könnte ich mir gut vorstellen.
Bist du zufrieden mit dem Akra?

Bist du zufrieden mit dem Akra?

Den habe ich aus optischen Gründen drangeschraubt. Gefällt mir an der Pure besser als der Originale oder andere Zubehörendschalldämpfer.

Soundunterschiede sind zu vernachlässigen. So gut wie nicht vorhanden.

Eine Trophy in Pure re-designed, interessante Variante (y)
Und „ready for Softgepäck“, magst mal ein Foto mit montierten Mosko Rackless posten ?
Hier Bilder mit Gepäck, Taschen sind halt leer. Ist das 40iger von Mosko.

Ich bin noch auf der Suche nach schlauen "Klappspiegeln" Damit man die Kuh mal in die Wiese schmeissen kann. :LOL:

IMG_5304.jpeg
IMG_5305.jpeg

IMG_20260130_210532_479.jpg

ich stehe auch voll auf Black. Dieses Jahr wird noch der Sitz geändert.

Anhang anzeigen 32650

Sieht echt ganz schön schwarz aus 🤭. Wie muss ich mir das als Nichtschrauber vom Arbeitsaufwand her (in Arbeitsstunden) mit der Gabel vorstellen? Die ganze Gabel wird zerlegt um die Gabelbrücken pulvern zu lassen?

Sieht echt ganz schön schwarz aus 🤭. Wie muss ich mir das als Nichtschrauber vom Arbeitsaufwand her (in Arbeitsstunden) mit der Gabel vorstellen? Die ganze Gabel wird zerlegt um die Gabelbrücken pulvern zu lassen?
Das hat der Händler gemacht. Ich hab mir die konfiguriert und dann meinen Wunsch geäußert. Jau alles auseinander was nicht schwarz ist (außer natürlich die Feder), inkl. Krümmer. Hier der Patient im amputierten Zustand:

IMG_9906.jpeg

Da gehen gute 6 Stunden bei rum.

@Matzebike und warum die Feder weiss gelassen?
Die finde ich an den TB am schlimmsten... 🤷‍♂️

Zurück
Oben Unten