Zeigt her eure luftgekühlten R1200 GS/Adventure

Ich mag einfach schlankere Mopeds etwas lieber. Mir sind die Adv. Modelle zu mächtig. Mir geht es da rein um die Optik.
ich war bis vor ein paar Jahren absolut Deiner Meinung, ich hatte eine 1250gs mit dieser habe ich 100000km gemacht, habe Sie nur wegen dem kleinen Tank verkauft weil dies mich auf meinen Reisen immer wieder in Nöte bringt. ich habe sie nur deshalb an einen Kollegen verkauft.

Mir ging's nur ums Gesamtpaket wobei die gs einfach am besten abschneidet 😉

Nen Schönheitswettbewerb wirst mit ner adventure nie gewinnen😂

Och naja... die 1150GSA und K25-GSA sehen gegen ihre Nachfolgerinnen ja noch richtig gut und grazil aus. :sneaky:

@Oetzi70 große Reisen unternehme ich ja nicht. 😉
Ich bin halt etwas der Reise Typ, ich war zum Beispiel in den 1 1/2 Wochen in Sizilien und Süd Italien, hier sind die Tankstellen zwar noch recht dicht im Gegensatz zu Frankreich, Spanien oder dem Osten

Guten Abend!

Gerne auch von meiner Seite etwas zum Thema:

Meine Erfahrungen mit diversen BMW Boxer- und GS-Modellen, insbesondere die 1300er Topversionen haben mir gezeigt, dass die technischen und preislichen Entwicklungen leider immer weniger meinen persönlichen Vorstellungen entsprechen.

Der kürzliche Kauf einer fantastisch erhaltenen und besonders ausgestatteten „Lufti“ (Bj.2007) mit sehr geringem km-Stand hat mir wieder dieses vertraute Wohlgefühl und die Begeisterung zurück gegeben, die ich damals mit meiner 2004er GS neun Jahre lang genossen hatte.

Hier (siehe Fotos) mein Schätzken, das ich noch mit Folgendem zusätzlich ausgestattet habe (die diversen Carbon Teile und die schwarz lackierten Seitenverkleidungen und Handprotektoren wurden bereits von Vorbesitzer angebracht):
  • Wilbers Federbeine (v und h)
  • Conti Road Attack 4
  • WRS Sport Windschild
Bikergruß

Anhänge

• IMG_9672.jpeg
    IMG_9672.jpeg
    266,7 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_9671.png
    IMG_9671.png
    641 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_9670.jpeg