Bumblebee
Wegfinder
Ich mag einfach schlankere Mopeds etwas lieber. Mir sind die Adv. Modelle zu mächtig. Mir geht es da rein um die Optik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich war bis vor ein paar Jahren absolut Deiner Meinung, ich hatte eine 1250gs mit dieser habe ich 100000km gemacht, habe Sie nur wegen dem kleinen Tank verkauft weil dies mich auf meinen Reisen immer wieder in Nöte bringt. ich habe sie nur deshalb an einen Kollegen verkauft.Ich mag einfach schlankere Mopeds etwas lieber. Mir sind die Adv. Modelle zu mächtig. Mir geht es da rein um die Optik.
Naja die 1250adv find ich "am schönsten" mal schauen vielleicht find ich mal nen schnapper dann wird umgesatteltOch naja... die 1150GSA und K25-GSA sehen gegen ihre Nachfolgerinnen ja noch richtig gut und grazil aus.![]()
Näähh... mir ist die allein optisch schon viel zu klobig.Naja die 1250adv find ich "am schönsten" mal schauen vielleicht find ich mal nen schnapper dann wird umgesattelt![]()
Ich bin halt etwas der Reise Typ, ich war zum Beispiel in den 1 1/2 Wochen in Sizilien und Süd Italien, hier sind die Tankstellen zwar noch recht dicht im Gegensatz zu Frankreich, Spanien oder dem Osten@Oetzi70 große Reisen unternehme ich ja nicht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen