Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War heute beim Freundlichen:
Haben Sie für einen Kunden gemacht :
Anhang anzeigen 35694Anhang anzeigen 35695
Mal was anderes
Das sind die Spielzeuge von meinem Freundlichen und seiner Söhne.
und stehen da etwa vier G450X im Hintergrund![]()
Glückwunsch,Hi,
Montag abgeholt und gleich mal 200km gedreht.
Ich bin nach der Übernahme der GSA letztes Jahr gleich mal 3 Tage ins Zillertal damit.Habe leider erst am 17.4 Termin wird eng bei dem Wetter
Bei meinem Freundlichen kann ich beim Neukauf eines Motorrades den 1. KD immer frei wählen .... auch 1 oder 2 Tage später ... natürlich innerhalb der Öffnungszeiten.
Bei der NL, wo ich meine gekauft hatte, sind es nun auch 8 Wochen Vorlaufzeit für Servicetermine. Allerdings werden für dort gekaufte Neufahrzeuge separate Slots für die Erstinspektion freigehalten, so dass man innerhalb von 14 Tagen einen Termin machen kann.Bei meinem Freundlichen kann ich beim Neukauf eines Motorrades den 1. KD immer frei wählen .... auch 1 oder 2 Tage später ... natürlich innerhalb der Öffnungszeiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen