Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Foto ist laut Stempel von 2009, was mich gerade seeeehr beruhigt hat.
Ja, ich sah wohl so ähnlich aus wie das Möppi. Nach 8 Monaten konnte ich aber wieder arbeiten und nach 2 1/2 Jahren hatte ich wieder ein Motorrad, allerdings ein 4-Ventiler, jetzt halt mit Beiwagen.Ich hoffe dir ist nicht viel passiert, das Moped sieht böse aus.
Micha
bei all den tollen V2 Motorräder hier,
lasse ich auch mal meine zwei KÜHE aus dem Stall
Anhang anzeigen 38108
Anhang anzeigen 38109
Die R 1070 GS für größeren Touren
Anhang anzeigen 38111
Die kleine Schwarze R 80 für kleinere Touren![]()
JA nicht alles was schön und begehrenswert aussieht, ist auch zweckmäßigTotal abgefahren, jedoch für mich nicht zweckmäßig ! Eyecatcher der 1. Güte.![]()
Thomas und dir natürlich viel SPASS mit deiner Boxer-Monkeydie blaue hat auf dem Bild etwas von einer Honda Monkey.
Sind tolle Mopeds, sehr schön!
Genau soGelle, hält ganz schön auf, diese Smiley/ Bildchen Sucherei !Hier ist`s easy, im GS-EU, da ist´s ne Nebenbeschäftigung. Eigentlich erfüllt alles einen Zweck, nur einen anderen !
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen