Wunderlich Zylinderkopfschutz

Saloniki

Kurvenkünstler
Kurvenkünstler
Motorrad
BMW
Hat jemand den neuen Schutz schon verbaut?
Wie ist der allgemeine Eindruck hinsichtlich Stärke, Protektion, Optik, Bef. usw.
Derzeit (noch) nicht lieferbar.13240-002_04b_1500_blank.jpg.jpg

Hi,
mein Kumpel hat den verbaut, da er gestürzt ist und der originale Zylinderschutz seine Arbeit getan hat.
Da ebenfalls die Zündkerzenabdeckung beschädigt war, habe ich ihm diesen Schutz empfohlen.
Er macht einen guten Eindruck, optisch aber auch was die Stabilität angeht.
Wäre meine erste Wahl, um meine Zylinderdeckel zu schützen.

Moin,

scheint optisch schon mal zu taugen, wobei ich hier den Kontext des Threads nicht ganz verstehe. Es wird gefragt, ob jemand den schon verbaut hat und gleichzeitig angemerkt das der „noch“ nicht lieferbar ist. (?)

Darauf kommt dann die Antwort, das jemand den @Kille kennt, den noch nicht lieferbaren Schutz auch schon verbaut hat.

Verwirrend. Oder war der schon mal lieferbar und dann ausverkauft und man wartet auf Nachlieferung? Ich würde nämlich auch gerne das nächste Mal auf Bügel verzichten wollen. Ohne jetzt eine Diskussion führen zu wollen, ob denn nun ein Zylinderschutz das leisten kann, was ein Sturzbügel kann.

Gruß Guido

Auch mich hat genau das verwirrt. Auflösung ?

P.S. Ich hab seit mehr als 100.000 km das Vorgängerprodukt an der 1250er (Heißt auch "Extreme"). Perfekt.

Auflösung der Verwirrung:
Laut Wunderlich ist die erste Lieferung Abverkauft und die nächste Charge noch nicht am Lager.
Wann jetzt wieder geliefert wird, konnte mir die nette Sachbearbeiterin nicht sagen.

Der Bügel ist beim Umfaller auch verkratzt/verbogen.
Beim Chrash ist er völlig im Eimer und reißt teilweise die Innengewinde vom Block heraus, meist eh Totalschaden.

Beim Schutz natürlich genauso, mit dem Unterschied das er leichter ist und besser aussieht.

Zurück
Oben Unten