Wunderlich Ultimate Protektoren in schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unverhohlener kann man wohl kaum Werbung platzieren.

Absolut richtig und der User sigmali kann auch nur Links hier veröffentlichen und die Suche ist ihm fremd, denn dann hätte er das gefunden:

😂 Schweinerei. Liefert 1000 PS Infos, die bei denen neu und hier im Forum schon Monate alt sind.
Und als Nicht-Besitzer einer 1300er hatte ich das wohl glatt übersehen.

Ich überlege mir deshalb gerade, ob ich lieber wieder Polizeiberichte einstellen. Da weiß ich wenigstens sicher, dass sie neu/aktuell sind und muss nicht erst noch im Forum recherchieren, ob es schon da war. 😜

Ich überlege mir deshalb gerade, ob ich lieber wieder Polizeiberichte einstellen.

Eigene Berichte/Beiträge wären sogar noch besser, als ständig nur Links zu irgendwelchen Seiten hier zu posten ;)

Eigene Berichte/Beiträge wären sogar noch besser, als ständig nur Links zu irgendwelchen Seiten hier zu posten ;)
Ist ok. Aber meine tägliche Leseroutine umfasst div. Quellen. Wenn da etwas ins Auge springt, das zum Thema Motorrad oder insbesondere zu BMWs passt, dann ist ein Link schnell gefertigt.

Links sind grundsätzlich schon okay, wobei ich persönlich es besser finde, wenn man dazu in eigenen Worten den Kerninhalt hier postet.
Gerade diese Redaktionssysteme von den Online-Publikationen ändern/verlieren gerne mal den Inhalt.
Dann ist die Diskussion nach einiger Zeit wertlos, weil man nicht mehr nachvollziehen kann, worum es ging.

Modhinweis: Schön gesagt @FlowRider. Der Beitrag war gut gemeint und die Reaktionen waren inhaltlich auch gut gemeint, da fehlte vielleicht noch der erste Kaffee. :-)

@Bullerbue hatte Seinen Beitrag schon fertig, als der Faden geschlossen wurde. Reiche ich hiermit nach:

Moin,

Vorschlag zur Güte, ich poste wenn ich solche „Nachrichten“ nur mitteilen, aber nicht großartig kommentieren will, das unter Motorradnachrichten. Auch wenn die Nachricht Modellbezogen ist auf eine GS. Da geht es dann entweder unter oder wird aufgenommen und diskutiert.

Ansonsten geht ja auch noch unter „Zubehör“, wenn man dediziert einen Thread dazu aufmachen möchte. Man könnte sich ja unter „Zubehör“ angewöhnen, da einen Tag einzuführen. Z.b.

„Modellbezogen: 1300 GS: Wunderlich Ultimate Protektoren in schwarz.“

oder:

„Modellunabhänig: Trinkflaschenhalter ABC von Firma XYZ“

Nur mal so als Anregung.

Gruß Guido

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten