sigmali
Adventure-Tourer
- Motorrad
- BMW R 1250 GS (EZ 3/2020)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unverhohlener kann man wohl kaum Werbung platzieren.
Ich überlege mir deshalb gerade, ob ich lieber wieder Polizeiberichte einstellen.
Ist ok. Aber meine tägliche Leseroutine umfasst div. Quellen. Wenn da etwas ins Auge springt, das zum Thema Motorrad oder insbesondere zu BMWs passt, dann ist ein Link schnell gefertigt.Eigene Berichte/Beiträge wären sogar noch besser, als ständig nur Links zu irgendwelchen Seiten hier zu posten![]()
Moin,
Vorschlag zur Güte, ich poste wenn ich solche „Nachrichten“ nur mitteilen, aber nicht großartig kommentieren will, das unter Motorradnachrichten. Auch wenn die Nachricht Modellbezogen ist auf eine GS. Da geht es dann entweder unter oder wird aufgenommen und diskutiert.
Ansonsten geht ja auch noch unter „Zubehör“, wenn man dediziert einen Thread dazu aufmachen möchte. Man könnte sich ja unter „Zubehör“ angewöhnen, da einen Tag einzuführen. Z.b.
„Modellbezogen: 1300 GS: Wunderlich Ultimate Protektoren in schwarz.“
oder:
„Modellunabhänig: Trinkflaschenhalter ABC von Firma XYZ“
Nur mal so als Anregung.
Gruß Guido
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen