sigmali
Boxer-Schrauber
- Registriert
- 22. Sep. 2025
- Beiträge
- 888
- Reaktionspunkte
- 2.351
- Ort
- Lkr. Sigmaringen
- Motorrad
- BMW R 1250 GS (EZ 3/2020)
Wunderlich: Adapter zur Steuerung von Garmin-Navis über den Multi-Controller
Bislang war eine nahtlose Integration von Garmin-Geräten ins Cockpit von BMW-Motorrädern nur schwer möglich. Abhilfe schaffen soll nun der von Wunderlich entwickelte Plug & Ride Adapter.https://www.tourenfahrer.de/nachric...g-von-garmin-navis-ueber-den-multi-controller