Erledigt Wo ist mein Inserat geblieben - BIETE R1200GS Rallye 2017??

Erledigte Transaktion im Marktplatz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paladin124

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Motorrad
R1200GS Rallye
Ja wasn hier los? Wieso werden Inserate einfach kommentarlos und ohne Hinweis gelöscht??
Was sind das denn für Unsitten? Etwa, weil ich auf einen völlig sinnlosen Kommentar mit zwei applaudierenden Händen geantwortet habe, echt jetzt??

Also, gilt nach wie vor, ich biete meine Rallye aus 2017 mit 56.000km zum Verkauf an, VB 12.800,-€ und Standort Augsburg. Weitere Infos und Bilder gern per PN

Stefan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann hast du das eingestellt? Finde auch bei den gelöschten nichts. Bist Du sicher, dass es in diesem Forum veröffentlicht wurde?

Besonders peinlich, wenn man sich dann im Ton vergreift. Leider kann man im Foto nicht erkennen, ob Paladin auch erröten kann.
Gruß janus

Hallo Hansemann,

ja, ich bin sicher, ich habe ja auch eine Email bekommen, dass ZEFF darauf geantwortet hat.

@steff: richtig, da ist es AUCH drin!
@janus und @Saruman: so, und nun?

Screenshot 2026-09-11 153701.jpg

ja, ich bin sicher, ich habe ja auch eine Email bekommen, dass ZEFF darauf geantwortet hat.
An so ein Spaßgebot erinnere ich mich ebenfalls (ohne daß ich jetzt hätte sagen können, von wem an wen es ging). Ist das vielleicht beim gestrigen Software-Update in irgendeine Ritze gefallen?

Nachtrag: in dem Betreff-Link steht üblicherweise (wenn der Beitrag bzw. die Benachrichtigung noch als solche da ist statt nur als Screenshot) die Posting-Nummer, die zur weiteren Nachforschung dienlich sein könnte (hier in meinem Beitrag ist es 176192).

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, wenn man so viel für sein Inserat hier im Forum bezahlt hat, dann kann man sich solch einen Ton hier auch erlauben. Mal per PN bei einem der Moderatoren nachzufragen, ist doch wohl wirklich etwas zu viel verlangt, oder?

Jeder blamiert sich so gut er kann.

Was spricht dagegen auch hier alle Daten einzustellen? Am besten in einem neuen Beitrag und diesen Entgleisten von den Mods löschen lassen.

Modhinweis. Hust, den Ton
Ja wasn hier los? Wieso werden Inserate einfach kommentarlos und ohne Hinweis gelöscht??
Was sind das denn für Unsitten? Etwa, weil ich auf einen völlig sinnlosen Kommentar mit zwei applaudierenden Händen geantwortet habe, echt jetzt??

Also, gilt nach wie vor, ich biete meine Rallye aus 2017 mit 56.000km zum Verkauf an, VB 12.800,-€ und Standort Augsburg. Weitere Infos und Bilder gern per PN

Stefan
Modhinweis. Habe es grade mal aus der Versenkung gezogen. Ich nehme an, dass Du zunächst keinen Preis genannt hast?
Falls dem so ist, kann es deswegen gelöscht worden sein.
Denn noch zwei Tips: Wenn man einen kostenfreien Marktplatz nutzt, darf man sich gerne vorher mit den Regeln vertraut machen.
Nummer zwei: Nobody is perfect. Am besten klärt man Probleme unter 4 Augen und einem kooperativen Ton.
Wenn noch was ist, gerne melden.

Stefan
Was ist bei dir kaputt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten