Windschield - getönt / knapp & sexy - für die Adventure gesucht...

die Wings sind auch getönt und der Windschutz ist für mich oben und unten ausreichend.
Hab an meiner auch das große "klare" gegen das standard Windschild getönt von BMW getauscht. Dazu noch die "Flaps" in schwarz und die dunklen Seitenabweiser.
Windschild habe ich in der tiefen Position montiert. Windschutz ist für mich bei 1,84m absolut ok. Auf der Bahn einfach die Scheibe hoch fahren und Ruhe ist. :-)

windschild.jpg

Mir ist die Scheibe der GSA auch zu groß - insbesondere im Sommer. Habe mir die normale der GS auf Kleinanzeigen gekauft und die schwarzen Flaps bei Ali. Jetzt muss nur noch das Wetter wärmer werden... 😄

Bei der Scheibe würde ich auf die KBA - Nummer achten... In Deutschland schauen die immer nach so etwas. Wie es in der Schweiz ist, weiß ich nicht 😁

Jemand hier was von Puig verbaut? Langsam geht mir die Fensterschreibe der GSA auf den Keks.

Puig

Getönt und sexy wenn man auf Größe steht.

Knapp... Weniger...

Anhänge

• 20250222_113656.jpg
    20250222_113656.jpg
    379,5 KB · Aufrufe: 27
  • 20250222_113646.jpg
    20250222_113646.jpg
    359,5 KB · Aufrufe: 26
Aso, nein. Ich meinte die schwarzen Flaps direkt an der Scheibe, die auch in den Schrauben hängen…
danke, habe ich auch letztendlich so verstanden (y)

Ich habe mir gestern das kleine Schwarze nochmals angeschaut - sehr cool.

Ich werde, wenn ich etwas Zeit finde, das BMW Teil ordern (die KBA Nummer ist fast nicht zu finden) und dann testen.

Passt es für mich - werden die Flaps nachgerüstet, damit es optisch passt. :)

danke, habe ich auch letztendlich so verstanden (y)

Ich habe mir gestern das kleine Schwarze nochmals angeschaut - sehr cool.

Ich werde, wenn ich etwas Zeit finde, das BMW Teil ordern (die KBA Nummer ist fast nicht zu finden) und dann testen.

Passt es für mich - werden die Flaps nachgerüstet, damit es optisch passt. :)
Im „Biete“ wird eine solche Scheibe angeboten. Der Rest des Sets ist verkauft ;)
https://www.gs-forum.com/threads/wi...dabweisern-bundbuchsen-und-gummituellen.4257/

um das geht es bei mir (y)

Wie sind deine Erfahrungen, im Vergleich zum Originalem der GSA?
Hi Topas,
wenn Du mal ch meinst, möchte ich Dir die Frage gerne beantworten.
Das originale Windschild ist zu kurz, um mich vor Wind und Wetter zu schützen. Ich bin immer mit dem Helm in den Verwirbelungen und es ist extrem laut. Da ich vom NakedBike Segment komme, bin ich gewohnt im Wind zu stehen und mag es daher sehr. Mit dem kleinen Windschild bin ich voll im Wind, es ist ruhiger und angenehmer.
Grüße Pari

Zurück
Oben Unten