Wie Reise ich? Alleine oder in einer Gruppe?

Gerade zurück aus einer Tour die insgesamt 7 Länder durchstreift hat. Alleine und es war wie immer Top. 5:30 aufstehen um dann den Sonnenaufgang zu sehen. Da braucht es schon gute Freunde die auch etwas Verrückt sind. Wer einmal Pässe (Stilfser,Timmelsjoch,Col de Iseran, Transfagarasan) fast Alleine befahren hat und beim Grossglockner am Kassenhäuschen hört, Du bist ganz schön früh dran... der weis was ich meine.

Monte Galibier bei Sonnenaufgang

Anhang anzeigen 67125

Transfagarasan ca. 7:30

Anhang anzeigen 67130

Vg Werner
Der frühe Vogel. Wenn ich solo fahre, sehr gerne. Nur finden sich da wenige, die unsere Freude teilen.
Letztes mal hat mich wer gefragt ob ich eine Idee hätte, welcher Idiot morgens um 5:00 sein Moped auf dem Hotelparkplatz angeworfen hätte?
Nö, keine Idee. :whistle: Sich mit der 13 leise vom Hof zu machen ist echt nicht so easy. Muss man denn durch, bloss nix vergessen in der Bude.

Schieben (y) ... hätte ich mich im übrigen auch gefragt wenn ich davon wach geworden wäre :rolleyes:
War kurz am hadern. Langer Schotterparkplatz, natürlich gaaanz hinten von wegen der Sichtbarkeit von der Strasse aus. Hatte ich am Vortag nicht bedacht.
Bei uns von der Einfahrt mach ich das schon mal, wenn es was am WE was früher losgeht. Kann denn rollen lassen bis zur Hauptstr.
Unser Nachbar hatte eine geerbte 1250er. Da wusste ich auch, wann der zur Arbeit fährt. Momentan trauer ich der Nachfolgerin, seiner Trident 660 nach, die war sowas von leise. Und jetzt kommt geplant eine 1200er GS. Da bin ich mal gespannt. ^^

Das frühe wäre jetzt nicht so mein Problem, nur ohne Frühstück dann 😡
Und erstmal 2 h fahren bis zum Frühstück, ist auch nicht meins.
Ohne Mampf kein Kampf. 😉
Manche Unterkunft baut Dir eine Frühstückstüte auf Nachfrage. Ist aber leider nicht das selbe wie ein nettes Frühstück mit nem feinen Kaffee.
Klassischer Fall von man kann nicht alles haben.

Das frühe wäre jetzt nicht so mein Problem, nur ohne Frühstück dann 😡
Und erstmal 2 h fahren bis zum Frühstück, ist auch nicht meins.
Ohne Mampf kein Kampf. 😉
Hallo, gerade das macht mir aber am meisten Spaß.... 6Uhr starten, da ist der Magen eh noch voll vom Abendessen, dann zwei Stunden fahren und auf der Strecke halten um ein kleines Frühstück einzunehmen. Kontakt mit Einheimische inklusive ;) wie Du aber schon geschrieben hast, jeder wie er will und möchte.
Hier mein Frühstück in Frankreich..... wo mich zwei Polizisten sehr interessiert gefragt haben wo ich denn schon so früh herkomme :)
S-Z-1usVRam5SVVBCYBhCA.jpg

Dann nach weiteren zwei Stunden eine kleine Brotzeit, die reicht dann locker bis zum Abendessen.

Ies_24cvTP-yIOfDqgHTzQ.jpg

Vg daHolledauer

Zuweilen tuts das auch mal. 👍😁
Wobei ich eher selbstgemachte herzhafte Müsliriegel bevorzuge. Die zu fabrizieren lohnt aber nur für längere Trips.

Zurück
Oben Unten