Welche Antwort erwartest Du?
Ich fahr da im Zweifel so durch, daß es am Ende nicht heißt: die Straße machte eine Kurve, ich nicht...!
Ob der Splitt im Zuge der Kurve auch so homogen verteilt ist wie am Kurveneingang, kannst Du davor nicht erkennen.
Wenn's blöd läuft, sind genau in der Fahrspur Deiner Reifen von anderen Fzgen Haufen aufgeschüttet worden und Du verlierst den Halt.
Wenn Deine Eingangsgeschwindigkeit paßt, kannst Du die Fahrspur noch variieren und diesen Haufen ausweichen.
Welchen Grip dieser Belag an sich bietet, kannst Du VOR der Kurve noch per ABS-Bremsung austesten.
Um die Kurve "rumtragen" würde ich mein Moped allerdings nicht.
In der Nähe der Löwensteiner "Platte" werden seit Jahren kleine, enge, kurvige "Mopedsträßle" durch den Wald einmal jährlich mit Splitt zugeschüttet statt renoviert. Die entsprechenden Warnzeichen bleiben dann das restl. Jahr stehn.
In den ersten Tagen ist tatsächl. Schleichfahrt angesagt. Aber nach kurzer Zeit ist wieder "normaler" Speed möglich.
Der unter dem Splitt liegende Fahrbahnbelag ist dabei lange nicht so gut und griffig, wie in den Bildern zu sehn.