Wer wartet noch auf silberne Seitenkoffer?

MasBule

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Motorrad
R1300GSA
Habe Mitte April meine neue GSA abgeholt und warte immer noch auf die silbernen Alukoffer. Aussage ist Liefertermin "wahrscheinlich" August. Händler ist bemüht, kann aber wohl auch nichts machen. Habe schon direkt bei BMW in München nachgefasst, aber außer Blabla Antworten kommt da auch nichts. Hatte dann auch bei Leebmann nachgefragt, die hatten mir gesagt, dass insgesamt je Seite ca. 2.000 Koffer im Rückstand sind. Da Ende Mai jetzt die erste größere Tour ansteht kotzt mich das ziemlich an.

Wer wartet denn sonst noch und was bekommt ihr für Aussagen?

Ja erinnert mich an die Varios in 2024. Da bliebt auch nur die alten Varios umzubauen und die zu nutzen.

Ist denn Schwarz lieferbar oder auch nicht? Sonst würde ich da nicht mehr lange machen und Fremdfabrikat drauf. Da ist ja mittlerweile die Auswahl sehr gross. Heute würde ich da LoneRider drauf machen.

Die schwarzen Alukoffer sind lieferbar. Bei den silbernen gibt es wohl Probleme mit der Oberfläche. Fremdfabrikat passt halt nicht so gut zum Topcase :(

Wenn die nicht Lieferbar sind könntest du es auch mit den Wunderlich Fabrikaten versuchen. Einem Kumpel von mir sind die originalen durch Fremdverschulden zerstört worden.
Er war schlussendlich Froh darüber ;), weil er immer mit den Innentaschen an den Kanten - beim Herausnehmen- hängen geblieben ist...

Wie @GS-Swiss schon erwähnte, gibt es genug Fremdanbieter. Bin mit diesen Koffern in Schwarz sehr zufrieden. Der angegebene Termin könnte sich -aus eigener Erfahrung- verkürzen.
(Einfach anrufen)
Wunderlich

Mein Händler hat mir heute mitgeteilt, dass meine Koffer sollten nächste Woche eintreffen. Mal sehen :)

Passt zwar nicht hierher, aber ich habe meine Koffererweiterungen im Oktober 2024 bestellt und bezahlt. Heute eineinhalb Jahre später habe ich sie immer noch nicht. Nur so viel zur Liefertreue von BMW

Zurück
Oben Unten