Wer hat Erfahrung mit dem Lone Rider MTL9 Zusatzscheinwerfern?

FloSie

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Motorrad
R1300 GSA
Hallo Leute 👋

Wer von euch konnte schon Erfahrungen mit den MTL9 von Lone Rider sammeln? 🏍️💡
Sind die Scheinwerfer eurer Meinung nach ihr Geld wert? 💸
Wie aufwendig ist die Installation bzw. die Verkabelung? 🔧
Und vor allem, gibt es nach längerer Nutzungsdauer irgendwelche Probleme oder Auffälligkeiten? 🤔

Vielen Dank schon mal für den Austausch eurer Erfahrungen 🙌

Die Scheinwerfer sind das Geld wert uind machen die Nacht zum Tag.
Einbau dauert zu zweit im Chillmodus ca 1-2 Std. Justage dauert dauert ca. 10 min. Can-Modul Parametrieren dauert 15min.
Für den Einbau muss der Tank und die vorderen Anbauteile runter.

Ich bereue es nicht 😀

Seit 2 Jahren dran. Damals im Aktionszeitraum günstiger bekommen.

-Keinerlei Abnutzungen zu sehen, auch nach vielen schwierigen Bedingungen bei jedem Wetter und auch Schotter etc. , Trotz anbringung auf Bügelhöhe! Ebenso softwareseitig.

-Unglaublich vielseitige Einstellungsmöglichkeiten. Einfach und schnell umzusetzen durchs zB HexEzCan.

- Lichtausbeute ist hervorragend. Richtige Justierung beachten .
Bringt mir in unbeleuchteten Tunneln oder bei dunkler Fahrt in zB Skandinavien den gewünschten Mehrwert.

-Lässt sich über BMW Tasten und Rad steuern, auch schnell ganz ausschalten.

Ich hab es nie bereut , im
Gegenteil!

Hatte das Thema diese Woche noch mit dem Inhaber meines Händlers.. er meinte, leider in CH nicht erlaubt! Sonst wären schon gut. Dürften aber hier nicht eingeschaltet werden...

Ich habe sie seit 18 Monaten in Betrieb. Wenn du viel in der Nacht unterwegs bis ist der Preis gerechtfertigt. Die Lichtausbeute ist gewaltig.
In der Schweiz wurde ich noch nie kontrolliert und im südlichen Ausland kräht kein Hahn danach.
Für den Einbau habe ich ca. einen halben Tag gebraucht, was aber an der Verkleidung der 1250 GSA gelegen hat😉

Ich habe meine MTL9 von Lone Rider seit 4000km im Einsatz und bin total begeistert.

- Sie sind teuer, ja. Aber aus meiner Sicht ihr Geld wert!
- Ich fand die Installation okay. Es gibt eine Video-Anleitung von Lone Rider. Damit klappt es auf jeden Fall!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
- Bisher keine Probleme. Die Bedienung ist top und die Leuchtkraft ebenso!

Einer meiner Scheinwerfer war defekt und ich musste mich an den Support wenden. Das ging super einfach und schnell. Ein neuer Scheinwerfer war innerhalb weniger Tage bei mir.

Zurück
Oben Unten