Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich einfach, dass Menschen, die keine ERC haben wollen, einfach eine 450er ohne kaufen. Aber da haben sie halt die Rechnung ohne die Reichsbedenkenträger mit unendlich gefüllten Tränendrüsen gemachtHeisst also, einen Bremsklotz mitführen, damit man das Moped in Steigungen sicher kann!Was hat sich da BMW nur gedacht.
Das Ding hat die Red Bull Romaniacs überstanden. Ich mache mir bzgl. Gelände gar keine Sorgen, zumal ich bei der Probefahrt die Karre auch bei mir an der Halde bisschen geschändet habeHallo Zusammen,
ich habe meine Trophy im November bestellt und sie kam in KW28 beim Freundlichen an. Dann war jedoch der Auslieferungsstopp wegen der ERC, so dass ich sie in der letzten Woche nachgebessert in Empfang nehmen konnte. Lieder noch ohne die Rally Sitzbank, diese soll zeitnah nchgeliefert werden. Einen genauen Termin konnte der Freundliche dazu nicht nennen, nur zeitnah .....
Ansonsten hier meine ersten Eindrücke:
- Überraschend elastischer, laufruhiger Motor
- Sehr geringes Geräuschniveau
- Das niedrige Gewicht in im positivsten Sinne spürbar
- Das Anfahren mit EBC ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber durchaus in Ordnung
- Wie man mit der EBC aber im Gelände oder auf Schotter sehr feinfühlig fahren können soll, erschließt sich mir noch nicht wirklich
- Lenkergummis etwas zu dünn im Durchmesser
Viel mehr kann ich noch nicht sagen, da noch in der Einfahrphase.
BG
Thomas
PS - Es ist ein völlig anderes Motorrad als Ihre Vorfahrin die F650GS.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen