Ulson74
Prospekt-Träumer
- Motorrad
- BMW R 1200 GS K25
Servus zusammen,
Ich heiße Uli, aus dem Landkreis Dillingen/ Donau, 52 Jahre und fahre seit 2013. Am liebsten in
und mehr als 4 Wochen im Jahr. Cevennen, Ardeche oder Alpen. Gestartet bin ich mit 2013 mit einer Yamaha Super Tenere 750, dann 2017 die 1200er. Diese fuhr ich bis 2023 ca. 30000km. Seit 2023 habe ich ausschließlich gemietet, BMW GS & XR, Kawasaki Versys, Honda Africa Twin, NT1100… jede Menge ausprobiert. Guter Freund fährt die K25 ADV als 90 Jahre Edition, auch diese habe ich mehrmals ausprobieren dürfen. Zum letztem Wochenende habe ich mich für eine 1200 GS K25 ADV in tripleblack entschieden aus Mai 2014.
was soll ich sagen? Gegen mein „Eisenschwein“ mit der Stimmgabel, einfach leichtfüßig, ausreichend Drehmoment und einfache Wartung. Die ST ist wirklich sehr schwerfällig, aber auch extrem zuverlässig.
Ich freu mich auf Austausch, Rat und gerne auch Fragen rund um Motorradfahren in Frankreich.
Gute Fahrt!
Grüße Uli
Ich heiße Uli, aus dem Landkreis Dillingen/ Donau, 52 Jahre und fahre seit 2013. Am liebsten in
was soll ich sagen? Gegen mein „Eisenschwein“ mit der Stimmgabel, einfach leichtfüßig, ausreichend Drehmoment und einfache Wartung. Die ST ist wirklich sehr schwerfällig, aber auch extrem zuverlässig.
Ich freu mich auf Austausch, Rat und gerne auch Fragen rund um Motorradfahren in Frankreich.
Gute Fahrt!
Grüße Uli