Andi#87
Adventure-Tourer
Mein Reden....Ich hab die Erfahrung gemacht, dass günstige Funktionsunterwäsche nicht schlechter sein muss, als teure Markenware.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Reden....Ich hab die Erfahrung gemacht, dass günstige Funktionsunterwäsche nicht schlechter sein muss, als teure Markenware.
Jaja, … der Dativ ist dem Genitiv sein Tod …
Eines Hemdes....soviel Zeit muss seinwegen einem Hemd...
Du darfst davon ausgehen dass ich die Buxe während des Duschens ausziehe die die von Dir vorgeschlagene Reinigung durchführeNaja, die Buxe beim Duschen anlassen … hie und da ein wenig Seife im Schritt wäre olfaktorisch schon hilfreich.
Daher bin ich bei Stadler gelandet.
Das All Season ist aus "Sensil Breeze".
Ich trage es in der Regel 3 Tage lang bevor ich es wechsle oder mit der Hand wasche.
Auf meinen Touren brauche ich jetzt nur mehr max. 2 Shirts.
Sensil® Breeze ist ein innovatives, kühlendes Nylon-6.6-Gas beziehungsweise -Gewebe des Herstellers Nilit, das speziell entwickelt wurde, um die Körpertemperatur bei Hitze und sportlicher Anstrengung zu senken.
Eigenschaften und Vorteile:
Kühleffekt: Das Material leitet Körperwärme schnell ab und sorgt nachweislich für eine kühlende Sensation auf der Haut.
Atmungsaktivität: Eine spezielle Struktur und Texturierung des Garns ermöglichen maximale Belüftung und ein trockenes Tragegefühl.
Hoher Komfort: Der Stoff ist ultra-weich, leicht und bietet einen fließenden Fall (high drape).
Schutz und Nachhaltigkeit: Das Polymer bietet integrierten UV-Schutz; zudem ist die Faser auch in recycelten Varianten erhältlich.
Schweiß fängt ja an der Haut an und die Funktionsbekleidung muss das ja absorbieren.
An den Achseln, oftmals der Waschbärgeruch, da hilft Murnauer Cristall. Das unterdrückt es nicht wie manch 72h Deo, sondern absorbiert. Für die Haut gibt es Cremes, da muss man herausfinden was passt. Wer stark schwitzt sollte zunächst den Gang zum Hautarzt nicht scheuen. Der hat in der Regel noch weitere Dermacremes.
Das ist für mich der erste Schritt, dann kommt die Funktionswäsche.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen