Wechsel: aus Zontes 368E wird Zontes 368G

Ja, den Zontes habe ich auf der Messe gesehen, für den Preis ein super Gerät. Wie zufrieden bist du damit? Ich selber habe seit 2018 eine Honda X-ADV 750, die sieht fast genauso aus wie deine Zontes. Auf jeden Fall viel spass mit dem Teil :)(y)

Ja, den Zontes habe ich auf der Messe gesehen, für den Preis ein super Gerät. Wie zufrieden bist du damit? Ich selber habe seit 2018 eine Honda X-ADV 750, die sieht fast genauso aus wie deine Zontes. Auf jeden Fall viel spass mit dem Teil :)(y)
Falsch der Zontes ist eine Kopie vom X-ADV 750.

Da gebe ich den anderen recht: Zontes hat hier den X-ADV ziemlich gut kopiert. Den X-ADV bin ich auch schon Probegefahren, ist aber für gelegentliches Rollern für meine Bedürfnisse zu "fett".

Aktuell hat der G-Punkt ~1600km auf der Uhr. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Liegt stabil auf der Straße, durch die großen Felgen (im Vergleich zum E) richtig gutes Kurvenfahren möglich. Auch durch den breiten Lenker. Geht schon richtung Motorrad. Gefühlt für mich eine Mini-GS ;)
Für einen Einzylinder sehr ruhig, kaum Vibrationen. Ob und wie sich das ändert zeigt die Zeit. Meine Frau nutzt ihn jetzt auch vermehrt, wenn ich ihn nicht bewege - sie lässt ihre Vespa GTS 300 immer öfter links stehen.

Den X-ADV bin ich auch schon Probegefahren, ist aber für gelegentliches Rollern für meine Bedürfnisse zu "fett".
Damals, 2018, gab es kein Zontes :unsure: folglich hat Zontes von Honda kopiert (was ich mit der Jahreszahl) zum Ausdruck bringen wollte. Ich bin aber auch mit der „Fetten X-ADV“ zufrieden und vor allen Dingen mit dem Doppelkupplungsgetriebe 🤘.

Zurück
Oben Unten