Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Katzen wetzen Krallen, das sieht anders aus.Ich denke da an Katze oder Marder.
Genau das ist mein Verdacht. Wenn man die Flaschen und das Lichtmuster anschaut, sieht man Ähnlichkeiten. Die Flaschen sind immer drauf und stecken in der Seite. Die Schäden sind auf der Fläche, wo sich auch die Lichtflecken zeigen.Karre stand so mit den Wasserflaschen in Spaniens Sonne ?
Haste die Wasserflaschen als "Brennglas" benutzt und da ist die "Pelle" weich geworden???
Okokok, verstanden. Die Flaschen fahre ich von Deutschland aus spazieren. Nach rund einer Woche Spanien in ost westlicher Richtung habe ich abends den Schaden bemerkt. Der ist so offensichtlich, das ich den beim Gebrauch der Flaschen sofort sehe.Die springen währen der Fahrt schonmal unbemerkt auf diese Viecher
Wäre ja irgendwie hilfreich wenn der TE vielleicht "ist erst in Spanien aufgefallen" präzisiert.
Crocs angezogen, in D losgefahren, Gepäck per DHL voraus, immer nur Kartentankstellen und Drive-In, zum pieseln kurz neben ran und Reisverschluss auf - nach 18h Fahrt abgestiegen und dann war die Sitzbank defekt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen