Was habt Ihr die Tage mit eurer 1300 GSA gemacht

Heute habe ich die GSA ein wenig zerlegt damit die roten Verkleidungsteile zum Lackierer kommen.
IMG_6901.jpeg
IMG_6902.jpeg
IMG_6900.jpeg

Lenkererhöhung 15mm verbaut

SP Connect Halter in das Prallkissen geschraubt. Mit Spiegelklebeband gegen verdrehen gesichert. Mal schauen ob sich das bewährt.

IMG_6903.jpeg
IMG_0117.jpeg

Grad noch mit meinen Haltern für die Kriega Taschen fertig geworden.

IMG_6905.jpeg
IMG_6906.jpeg
IMG_6907.jpeg
IMG_6909.jpeg
IMG_6910.jpeg

Die kleinen hinteren Laschen bleiben, fallen aber nicht wirklich auf. Die vorderen Laschen können unter dem Beifahrersitz versteckt werden.

So bleibt alles möglichst clean. Ginge natürlich mit der vorhandenen Reling auch, die hat mir aber nicht gefallen.

Super Lösung mit der cleanen SP Connect Halterung 👍

Direkt neben einer Wand oder in einer Garage? Aber nicht so optimal die Messung ;) vielleicht könnt man damit noch was anfangen wenn als Vergleich der Originalauspuff auch so gemessen wurde.

Ich hoffe mal, das ist kein "live" Bild.
Da gibt es schon ein paar Parameter, die eingehalten werden sollten, um auch nur irgendwie aussagekräftig zu sein

Abstand, Winkel, Höhe, Umgebung, Drehzahl,...

Aber hier geht es ja nur um "was hat man gemacht"
😎

Heute noch die letzten Kleinigkeiten umgeschraubt

IMG_6957.jpeg
IMG_6953.jpeg
IMG_6950.jpeg

Jetzt heißt es warten auf die schwarzen Teile vom pulvern und die Lackteile.

Farbkarte schaut super aus zum silbernen Tank.

IMG_6956.jpeg
IMG_6955.jpeg
Wenn alles gut geht bekomme ich die Teile nächstes Wochenende.

Grüße Andreas

Ist kein super gutes Bild, ich habe nun eine kleine Farbliche veränderung vorgenommen und es hat meine erwartungen erfüllt

1770659929354.jpeg

ok, erinnert mich an die 92er fireblade.

Moin,

ist doch wie immer bei diesen Beispielen und "Zeigt her eure...". Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Punkt.
Mir wäre die Maschine auch viel zu bunt. Zeige ich meine, dann ist die wiederum solchen Leuten "zu langweilig".

Am Ende muss - wie schon so oft geschrieben - derjenige mit Ergebnis zufrieden sein, der sich das so individualisiert hat.
Die "Alles Schwarz" Fraktion bekommt einen Anfall und die "Bunte Fraktion" sieht in deren Bikes nur schwarze Löcher in der Landschaft.

Und dann gibt es noch die "Original Fraktion" (da gehöre ich dazu - mit Tendenz zu "ruhigen" Farbversionen und ggf. leichten optischen Anpassungen) die steht irgendwie dazwischen und denen ist das eine zu schwarz und das andere zu bunt. Und der "Alles Schwarz" Fraktion und der "Bunten Fraktion" sind wiederum diese Bikes viel zu langweilig. 😂

Gruß Guido

... wozu nutzt man sowas?
Ich frage, weil ich es ehrlich nicht weiß.
Habe mich das schon oft gefragt aber keine für mich plausible Antwort gefunden.

Als Ballenauflage.
Damit man nicht die ganze Zeit zupacken muss.

... wozu nutzt man sowas?
Ich frage, weil ich es ehrlich nicht weiß.
Habe mich das schon oft gefragt aber keine für mich plausible Antwort gefunden.
Das ist für mich mit das wichtigste Utensil: Du gibst und hältst Gas, ohne den Gasgriff ständig umklammern zu müssen, auch mal mit der flachen Hand möglich.
Damit kann man auch mal die Gashand durchstrecken.
Absolut entspannend gerade auf längeren Touren.
Muss Du mal probieren…..
An der RT habe ich das Teil natürlich auch…….IMG_0750.png

LG
Christian

Zuletzt bearbeitet:
... wenn ich längere Autobahn-Etappen fahren würde, würde ich eher den Tempomaten bevorzugen.
Ich fahre allerdings meist Landstraßen (Nebenstrecken). Habe so ein Utensil bisher nie vermisst.
Wenn sich mal die Gelegenheit bietet, probiere ich es ggf. mal.
Danke für die Aufklärung / Erhellung.

... wenn ich längere Autobahn-Etappen fahren würde, würde ich eher den Tempomaten bevorzugen.
Ich fahre allerdings meist Landstraßen (Nebenstrecken). Habe so ein Utensil bisher nie vermisst.
Wenn sich mal die Gelegenheit bietet, probiere ich es ggf. mal.
Danke für die Aufklärung / Erhellung.
Die Investition zwischen 10-20€ lohnt sich…..wirst sehen.
Hat mit dem Tempomaten nix zu tun, welcher bei mir aber natürlich auch im Einsatz ist.

LG
Christian

Ich will eigentlich nicht.... Aber die Dinger sind nicht erlaubt, wenn jemand da ein Problem mit hat, sollte sich auch die wenigen Euro sparen.

Da hat der oerst allerdings recht.

Die Dinger gibt es ja schon seit den 80ern.
Und auch damals waren sie schon nicht erlaubt.
Warum genau...kann ich mich nicht mehr erinnern.

Ihr mögt Recht haben, aber aus meiner Sicht gibt es Schlimmeres:)
Wurde übrigens auch noch nie von TÜV oder Verkehrskontrolle moniert.

Grüsse

Ich gebe ja zu, ich finde es auch ultra praktisch und würde es drauf ankommen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten