Was habt Ihr die Tage mit eurer 1300 GSA gemacht

Kann ein wenig mit dir fühlen.
Wünsch dir gute Heilung und volle Genesung, das wird, nächstes Jahr sieht die Welt wieder anders aus, auch deine Gedanken "normalisieren" sich wieder.
Bei deiner GS wirds wohl auf wirtschaftlichen Totalschaden hinauslaufen, sieht noch ziemlich neu aus, bestimmt Vollkasko, der Schaden hält sich in Grenzen.
Kopf hoch☝️

Gute Besserung!!
Das Crash-Foto vom Ventildeckel zeigt übrigens, dass all die wunderlichen Rohre, Kappen & Hauben im Zweifelsfall nix bringen.

Gute Besserung!!
Das Crash-Foto vom Ventildeckel zeigt übrigens, dass all die wunderlichen Rohre, Kappen & Hauben im Zweifelsfall nix bringen.
Danke! Der Unfall war bei 70…80 km/h. Für einen solchen Fall sind die Schützer auch wohl nicht konstruiert - eher für Umfaller oder Rutscher ohne Einschlag. Insbesondere, weil sich der Zylinder unter der Leitplanke eingehakt hat.

Das war eine einfache ja oder nein Frage. Ohne Hintergedanken unbeteiligter dritter.
Also: Lass mal den TE antworten und mach Dir Gedanken über wichtige Dinge, die Dich betreffen

Naja, dann lass ich dir mal deine Wahrnehmung…

Auch von mir gute Besserung und das alles wieder zu 100% in Ordnung kommt. Das wünscht man echt keinem :cry:

Wirtschaftlicher Totalschaden oder reparabel?

Würde mich schwer wundern wenn das Teil hier nicht schon ein wirtschaftliche Totalschaden ist. Wäre mir als Besitzer auch lieber, hier im Rahmen der Vollkasko eine neue zu bekommen, als ein Wiederaufbau.

Gute Besserung natürlich auch von mir!

Zurück
Oben Unten