black29rider
Wegfinder
- Motorrad
- R1300GS Adventure TB 2025
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, schaut super aus. Welche Tasche hast du da jetzt auf der Soziusabdeckung drauf?
Grüße Alex
Puh, das geht ja schon fast in Richtung Winglets. Zumindest war das meine spontane Assoziation.Irgendwie komme ich doch immer wieder auf die BCD Blenden zurück. Decken seitlich schön die Zusatzscheinwerfer ab, die von der Seite doch etwas leicht glupschig wirken finde ich.
Jetzt fachmännischmit der Dose in schwarz seidenmatt lackiert. Kommen eigentlich in schwarz glanz, hat mir aber so nicht gefallen. Waren zwischenzeitlich dann mal aubergine/schwarz, war aber auch nichts. In schwarz seidenmatt gefallen sie mir jetzt aber richtig gut an der kleinen fluffigen GSA
Anhang anzeigen 44809
Anhang anzeigen 44810
Eigentlich nicht so viele, ist eben die schönste...Gibt es eigentlich auch andere Modelle als Tipple Black?
Es ist immer die gleiche.Gibt es eigentlich auch andere Modelle als Tipple Black?

Mich haben immer die Orangen Katzenaugen am Vorderrad gestört.Deshalb musste eine andere Lösung her.
Solange du es nur auf die Liste setztGleich mal auf die Wish-List gesetzt
Gibt es in Deutschland Vorschriften, dass weisse seitliche Reflektoren Verboten sind?Solange du es nur auf die Liste setzt
In CH für SnoopDog m.E. kein Problem, in D halt schon, also wenn man damit erwischt wird![]()
Ja, ich meine sogar ein EU Thema was die Farbe angeht, seitlich muss gelb oder orange sein.Gibt es in Deutschland Vorschriften
Sollte für jemanden, der sich traut in der Schweiz Motorrad zu fahren keine ernstzunehmende Gefahr darstellen.Gibt es in Deutschland Vorschriften, dass weisse seitliche Reflektoren Verboten sind?
Mein Neid ist mit dir.Bisschen Rundtour in Norwegen, heute Tag 6.
Sehr schön.Bisschen Rundtour in Norwegen, heute Tag 6.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen