Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus dem eu-Forum "geklaut"...Es gibt beim freundlichen auch passende Abdeckungen aus Gummi

Sorry das ich das hier frage, aber wie laut sind die Karoo Street bei Dir ?-neue Reifen (Karoo Street)
So nun aber jetzt Frühling!!
was sind das für Tankblenden?Wurde auch mal genannt, hatte ich dann mal gemacht. Alternativ Prismabuchsen nehmen, decken das auch gut ab und man ggf. noch einen Punkt zum verzurren.
Anhang anzeigen 37893
Anhang anzeigen 37894

ja, die sind das.
Waren nur ein bisschen nervig zu montieren fand ich (vielleicht haben Sie das auch inzwischen vereinfacht) oder ich war einfach nur wieder zu talentfrei![]()

Hi Günter,Sorry das ich das hier frage, aber wie laut sind die Karoo Street bei Dir ?
Gibt es eigentlich was lauteres als den K60?Bin vorher den Heidenau Scout gefahren

Das Training ist hervorragend. Interessant wäre welche abweichenden Erfahrungen du mit dem ASA gemacht hast. Es gibt ein paar Übungen mit Einsatz der Kupplung. Wie verhielt es sich mit dem ASA?Zwar nicht mit meiner gsa, jedoch mit der gleichen Konfiguration ASA + komfortfahrwerk 2 Tage in Hechlingen gewesen.
Anhang anzeigen 43645
Anhang anzeigen 43646
Anhang anzeigen 43647
Echt beieindruckend. War vorher noch nie auf Schotter und dann mit dem Brocken. Hat wirklich Spaß gemacht und hat für mich echt mehr Sicherheit mit der gsa gebracht.
In der Anfängergruppe war ich der einzige mit gsa und asa. In der fortgeschrittenen Gruppe einige gsa (auch der Instruktor), jedoch auch nur ein Mal asa.
Ich fand es klasse.
Mit meiner gsa 300 km hin und dann wieder 300 zurück. Das Licht ist wirklich gut. Da machen selbst Nachtfahrten Freude.
Und jetzt beim Putzen der Maschine einen Blinker abgebrochenkurz beim aufstehen gestreift und ab war er
Anhang anzeigen 43648
nicht sonderlich stabil, leider.
Grüße Andreas
Im Wesentlichen ist der größte Unterschied beim Notstop am Berg.Das Training ist hervorragend. Interessant wäre welche abweichenden Erfahrungen du mit dem ASA gemacht hast. Es gibt ein paar Übungen mit Einsatz der Kupplung. Wie verhielt es sich mit dem ASA?
Das mit dem Blinker ist sehr ärgerlich. Ich mir auch schon mal bei der 1250 passiert. Identischen Ersatz habe ich bei EBay für kleines Geld gefunden.
Good job!Hinteren Blinker nach meiner Dummheit getauscht…
Klingt einfach, etliche Schrauben, 6 Kabelbinder, 6 Steckverbinder später auch schon erledigt
Anhang anzeigen 44490
Anhang anzeigen 44488Anhang anzeigen 44489
Feierabend![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen