Warum kein TomTom

Wie hast du das mit den Hörgeräten gelöst und welchen Helm nutzt du. Ich kann meine Hörgeräte nicht tragen. Die drücken und beim Helm abnehmen hab ich bereits ein HG abgestreift.
fünktioniert sehr gut bis auf Telefonieren währen dem Fahren.
Ein anderes Motorradprofil aufspielen lassen vom Hörgegräte Meister. Der soll die Rauschfrequenzen wegnehmen, die Lautstärke kannst du ja auf dem Handy app von Phonak unterwegs und auch Vorher im Programm regeln, " Motorrad ", am Ohr geht mit aufgesetztem Helm ja nicht.
Den Helm C3 kann man dort wo es drückt ausschälen lassen, das Headset brauche ich kaum oder garnicht mehr, ich höre mein Navi in den Hörgeräten direkt.
Hab schon überlegt ob ich das ausbaue, aber ich hab das TOM noch dran und hätte eine Rückfallebene wenn das Handy runterfällt und nicht mehr Navigiert..

Sturmhaube mindestens ne dünne aus Seide ist Pflicht, dann verliert man kein Hörgerät, und immer sich vergewissern beim Helm aufsetzen + Wegfahren ist alles da?

Leider geht die Phonak App nicht mit dem Headset zu koppeln, anderes WIFI Protokoll.. Muss also nahe ans Handy gehen, wenn ich sprechen will, oder Helm Ab..
Ideal wäre es wenn auch Handy Anrufe anzunehmen gingen, Aber wenn jemand was Wichtiges will, halte ich an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten