Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum hast Du Dich denn hier überhaupt angemeldet? Vergessen, dass Du schon in einem anderen GS-Forum gemeldet bist ?Das nervt!
Es steht sehr oft das selbe in den Beiträgen,
Man kann sich abmelden, ist mir klar!
SG Thomas
Ich vermute, dass der Eigner des .eu-Forums das Forum solange als möglich laufen lassen wird, um möglichst lange an der Werbung zu verdienen. Arbeit mit dem Forum hat er ja nicht mehr, denn das Forum ist eine geschlossene Blase, d.h. keiner kommt raus und eine Registrierung als neues Mitglied ist auch nicht möglich.Tach auch,
nun ja, die Situation ist wie sie ist, allerdings läuft das alte Forum noch auf einer sehr alten Forensoftware und irgendwann wird es da mit Zertifikaten und der eingesetzten Technologie zu Inkompatibilitäten mit Browsern etc. kommen und dann hat sich das Thema eh erledigt. Es sei denn das würde noch mal auf andere/neue Füße gestellt.
Das sieht aber gerade gar nicht danach aus.
Gruß Guido
Das mag wohl sein, nur hier bekommen sie, sofern sie die Spielregeln missachten, auf die Finger gehauen.Die meisten Quasselstrippen sind eh alle hier vertreten![]()
Das ist so....Ich vermute, dass der Eigner des .eu-Forums das Forum solange als möglich laufen lassen wird, um möglichst lange an der Werbung zu verdienen. Arbeit mit dem Forum hat er ja nicht mehr, denn das Forum ist eine geschlossene Blase, d.h. keiner kommt raus und eine Registrierung als neues Mitglied ist auch nicht möglich.
www.gs-forum.com
In vermutlich ca. 14 Jahren haben sich da enorme Informationen angesammelt (Technik!)
Fragen und Antworten zu einem Tankrucksack für eine R1100GS, welcher und wo kaufen, aus dem Jahr 2008 sind natürlich unnütz.Das mag ja sein, aber wie relevant sind denn diese Infos nach so langer Zeit noch? Das war eine rhetorische Frage, die natürlich jeder anders beantworten kann.
Genau das hindert uns ja nicht daran, auch auf einfachste Weise, zu gegebener Zeit Beiträge zu kopieren und allenfalls hier einstellen.Jepp, genau wie es Fritz beschreibt. Gerade in technischer Hinsicht und insbesondere der älteren Modelle wie R 850 / 1100 / 1150 ist das .eu Forum eine enorme Datenbank.
Logischerweise sind die neueren Modelle hier besser vertreten als die älteren. Daher ist das alte Forum immernoch eine Fundgrube für die Youngtimer.![]()
Wie man Kipphebelspiel einstellt/Synchronisiert/ oder Hallgeber ersetzt usw. haben sich nicht verändert. Oder Diagnose Verfahren.
Messwerte/Drehmomente/Fahrwerkeinstellungen....sowie viele Tips dazu, bleiben.
Die gegebene Zeit kann schneller kommen bzw. vorbei sein, als manch einer denkt.Genau das hindert uns ja nicht daran, auch auf einfachste Weise, zu gegebener Zeit Beiträge zu kopieren und allenfalls hier einstellen.
Uui Ralf....ich denke ich habe bei mir im PC seit 32 Jahren und in Papierform soviel Informationen über die 1100GS angesammelt, welche ich durch meine Ausbildungen auch umsetzen kann.Hätte ich so einen alten Hobel, hätte ich mir die entsprechenden Threads schon längst rauskopiert. Lokal ist immer besser als Internet.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen