Warnleuchte leuchtet

Christian1962

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Motorrad
F700GS
Hallo zusammen
Bin gerade mit meiner F700GS in Italien unterwegs. Seit heute leuchtet links die allgemeine Warnleuchte gelb und im Display die Mekdung „Lamp“, Abblendlicht geht auch nicht mehr. Kontrolle der Birne ohne ersichtliche Fehler, trotzdem getauscht, aber Problem bleibt bestehen. Bin etwas ratlos, Motorrad war vorige Woche noch in der Inspektion. Wer kann helfen?
Liebe Grüße, Christian

Hängt möglicherweise an der Verbindung (Kabel) als an der Birne. Masseproblem, Sicherung ok. Strom da?

Moin, der Scheinwerfer hat einen zentralen Stecker.
Eigendlich kann der sich nicht lockern, ich würde trotzdem dort anfangen zu suchen.

Einen Fehler im Kabelbaum finden ist etwas schwieriger. Wenn aber ein Kabel bricht, dann meistens am Lenkkopflager.
Eine Sicherung dafür gibt es nicht. Die ZFE überwacht die Lichtanlage elektronisch.

Geht das Volllicht / Lichthupe?
Wurde was in dem Stromkreis hinzugefügt, z.B. Navi etc. wenn ja das mal entfernen.

Hat sich erledigt, es lag doch an der Birne. Mein Fehler war, nach dem Austausch nur die Zündung anzumachen, da blieb die Warnleuchte an. Beim Start des Motors verschwand sie dann. Euch allen vielen Dank!

Zurück
Oben Unten