- Motorrad
- R 1300 GS
Huski 701 Enduro
Biete um die 30 €![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biete um die 30 €![]()
Mit etwas Verspätung hab' ich dazu noch die Anmerkung: wenn es zu laufenden Diskussionen passt (oder gezielt gefragt wird), warum nicht. Aber "drüben" hatte ich den Eindruck, daß es über längere Strecken nur massenweise die kommentarlosen Links ohne sonstige eigene Beiträge waren - das fand ich dann nicht so gut.Ich lese die Unfallberichte der umliegenden Polizeipräsidien täglich. Und stoße seit damals auch weiterhin immer noch sehr oft auf passende Meldungen.Hatte Sigmali so einen ähnlichen Thread nicht im alten Forum schon aufgemacht?
Ich glaube mit 5000 Antworten.
Aber ich traue mich seither nicht mehr, sie einzustellen.![]()
Das sehe ich ehrlich gesagt genauso ! Auch wenn die Lebenserwartung die letzten Dekaden extrem angestiegen ist , und die Mehrheit auch immer gesünder und fitter "alt" wird , ändert das nichts an der Tatsache , dass halt inzw. die Mehrheit der Bevölkerung diesbezüglich eher am absteigenden Ast ist . Und mal ehrlich , egal ob hier in den Foren , bei den Zulassungsstatistiken , Führerscheininhabern , Mopedtretern , usw. , wir Grauköpfe sind inzw. nun mal überall in der Mehrheit...Unsere Alterspyramide lässt mich anderes befürchten.
Wenn du deine Schlüssel nicht mehr findest!Was sind die Indikatoren, dass es nun Zeit wird, die Schlüssel wegzulegen?
warum nicht jährlich?Wenn jeder altersunabhängig alle zwei Jahre zum Test muss, dann ist es für alle noch sicherer als wenn nur Alte gehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen