Vielleicht stell ich mich nur blöd an LED Scheinwerfer BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL7

dermitdemdodge

Boxer-Schrauber
Boxer-Schrauber
Motorrad
1150er GS
1200er GSA
Trude
LED Scheinwerfer passend für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL7

aber ich weiß mit dem Stecker nichts anzufangen , oder bleibt der einfach ungenutzt ?

Der Stecker ist für das Tagfahrlicht .
1000282383.jpg

Nähere Beschreibung ist weder dabei noch auf der HP zu finden .

1200er GSA aus 2009 ,so bestellt.

Oder doch der falsche ? Dafür ?
1000282384.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So nach einem Hinweis in einem Video wo es um den Vorgänger ging ( der Scheinwerfer wurde 2025 Dez geliefert nach dem Kleingedruckten 2024 gefertigt
Der Stecker , warum auch immer past und gehört ins Abblendlicht , dort sitzt der dann stumpf und ohne weitere Dichtung recht labberig drin, tut was er soll.
werde aber bei nächster Gelegenheit da versuchen zumindest was aus nem Schrumpfschlauch passend zu machen.

allgemein , nun ja schon was fummelig die Gummihalter aus dem alten und den neuen Scheinwerfer zu bekommen ohne die zu überdehnen , aber Öl ( begrenzt ) hilft

1000282458.jpg

1000282464.jpg
Beim wieder Einbau.... sie sind auch nicht gleich

1000282486.jpg

Und für das Abblendlicht rotes und braunes Kabel gehören nicht zusammen. Warum das andere paar auch immer weiß bzw blau-weiß ist.

Zuletzt bearbeitet:
schaut auf jeden Fall - individuell - aus
Anhang anzeigen 32532

ein Lichtbild auf einer Wand - in der Nacht, wäre interessant.

Tja da musst noch warten da ist nur ne Glasfront an der Seite vom Haus.

anderen sag ich es immer 🤦‍♂️

LED Scheinwerfer passend für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL7 374,99 €

LED Zusatzscheinwerfer Set passend für BMW R 1200 GS / Adventure Lumitecs S22X Nebelscheinwerfer 109,99 €

Rabatt (2=10, -45%) -
223,74 €

Bezahlt somit 267,23 €

Lohnt sich auf Angebote , die da ja "regelmäßig" kommen Black Week Halloween usw zu warten nit der Bestellung

Zuletzt bearbeitet:
schaut auf jeden Fall - individuell - aus
Anhang anzeigen 32532

ein Lichtbild auf einer Wand - in der Nacht, wäre interessant.

so mal auf die Schnelle

Abblendlicht
1000294472.jpg

Fernlicht
1000294473.jpg

Abblendlicht
1000294309.jpg

Fernlicht
1000294310.jpg

Gestern dann auch so noch die Feststellung das ich wohl mit Fernlicht niemanden Blende , also wird es darauf hinauslaufen das ich immer so fahr denn das ist zu der Normalen Steigerung von H auf LED noch mal deutlich mehr.

An den knall Harten und wie mit dem Lineal gezogen Horizont muss ich mich noch gewöhnen und das man aus der Kurve hinaus auf einmal alles sieht , ob man will oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, wielange hast Du für den Einbau gebraucht?

Sieht gut aus, wielange hast Du für den Einbau gebraucht?
ich ein wenig länger ;) Wenn du das Passende Werkzeug greifbar hast und nicht in der Kälte stehst Schaft man das locker in 2 Std , wenn man den Scheinwerfer usw schon mal ausgebaut hat dann auch in 1 Std ist echt Plug and Play die Kabel der Zusatzscheinwerfer haben am "meisten" Zeit gebraucht

Auch alles geschafft, aber...

Mir sind beide "Gummi-Mutter" am Scheinwerfer links und rechts gerissen, wie heißen die wirklich und wo kriegt man Ersatz her? 🤷‍♂️

Und ich brauch 2 neue KL-Sicherungen, also bei der Verbindung Tacho - Scheinwerfer. Eine gebrochen, eine weggeflogen 🫣

Auch alles geschafft, aber...

Mir sind beide "Gummi-Mutter" am Scheinwerfer links und rechts gerissen, wie heißen die wirklich und wo kriegt man Ersatz her? 🤷‍♂️
ich hab die alten genommen , sahen besser aus , aber in der Packung waren bei mir auch 2 neue dabei !! schau mal in den Karton
und schmieren beim reinmachen ztztzt

Zurück
Oben Unten