Video Bearbeitung Hilfe gesucht

Mainschleifen_GS

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Motorrad
Bmwr1250gs
Servus zusammen,

ich suche jemand der mir beibringen kann wie man Videos schneidet und kleine Filme draus macht, als Andenken von gefahrenen Touren.
Keine KINO Version!
Ich hab am Moped zwei Hero Session 4 montiert und lasse sie einfach mitlaufen.

Habe als Hardware nur einen "normalen Laptop Lenovo ".

Alle Versuche scheitern da ich netweder zu schlechte Hardware habe oder die Programme nicht richtig bediene oder , oder oder

Gibt es hier jemand der mir gegen Aufwandsentschädigung das vermitteln kann (Bin auch bereit in Hardware zu insvestríeren....)

Gruß
Der Cappu Gerhard

Schau dir nal ein Video über CupCut an, das macht dir praktisch die Videoclips von alleine. Du solltest vorher nur wissen, welche Anforderungen stellst und für wen sie gedacht sind. Kino geht nur mit großem Aufwand und dann ist Davinci Resolve das Maß der Dinge.

Willkürlich das erstbeste genommen. Schau dir auch eine Handyversion an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auf Windows Rechnern ist Clipchamp bereits vorinstalliert. Vllt magst es damit mal versuchen?

Auf Windows Rechnern ist Clipchamp bereits vorinstalliert. Vllt magst es damit mal versuchen?
Bin derzeit auch am Einarbeiten zu dem Thema. Was mir an ClipChamp nicht gefällt, ist, dass alles online und in einer Cloud abläuft . . . Damit war es für mich nach 5 Minuten damit wieder erledigt.

Zurück
Oben Unten