USA verschärft Einreiseregeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Reisetipp ist das ja mal ne gute Info. Politische Bewertungen sollten wir uns vielleicht klemmen. Auch wenn es schwer fällt.
 
Ja, der selbst ernannte König über dem Teich fühlt sich mächtig. Und was er in diesen 4 Jahren anstellt kann keine Regierung danach wieder richten.

Ich werde dieses Land auf alle Fälle nie wieder besuchen.
 
Da hört man wieder was hier für Leute sind, das ist die Strafe von Trump für alle die
meinen, sie wären Demokraten, hat man einen davon in der Familie, darf man da
nicht mehr rein, ich finde es gut.
 
Fänds echt besser wenn wir keine Diskussion hier anzetteln, was den Orangen angeht. Ist nebenbei auch sehr ot. Danke für die Infos was da grade Phase bei der Einreise ist, aber das es zwei Lager gibt, die nicht wirklich gut miteinander reden können ist uns allen klar.

Neben den nützlichen und persönlichen Erfahrungen darf man nicht vergessen welche Ankündigungen grade transatlantisch gemacht wurden. Und das völlig unverholen. Man darf also damit rechnen, dass sich Agitatoren überall versuchen eine Bühne zu verschaffen. Nicht mitspielen scheint mir da die beste Option.
 
Man darf also damit rechnen, dass sich Agitatoren überall versuchen eine Bühne zu verschaffen. Nicht mitspielen scheint mir da die beste Option.
Die Bühnen haben sie schon, überall. Und es gibt genug nachplappernde Papageien, auch hier.

Wenn du mit "nicht mitspielen" meinst, zum Beispiel hier im Forum auf jegliche Form von Politik zu verzichten, auch um Menschen über die z. T. gewollten Gräben hinweg wieder zusammen zu bringen, dann gebe ich dir Recht.

Nur leider verstehen es einige nicht und betrachten ihren Tellerrand als maßgebend. Sie werden bei allem, was sie nicht verstehen (können) unhöflich, in der Hoffnung, dass wer am lautesten brüllt, Recht bekommen. Brauchst hier nur einige Beträge zurück gehen. Und wenn dann es noch jemand wagt, für etwas Ordnung zu sorgen, stilisieren solche sich zu Opfern, egal wie durchsichtig und peinlich das ist. Per ihrer eigenen Definition haben sie Recht. Und das ist der Moment, wo ich mich frage, ob du wirklich Recht hast oder ob man den Elefanten im Raum doch anmalt und einen Namen gibt... 🤔
 
Ich war schon ein paar mal in den USA und es ist wirklich ein interessantes Land.

Aktuell gelten diese Bestimmung ja noch nicht und die USA selber kann entscheiden wie sie die Grenzkontrollen durchführt und wen sie ins Land lässt.
Falls diese Vorschläge umgesetzt werden gibt es für mich eine einfache Möglichkeit das mir diese Bestimmungen vollkommen egal sind, genau diese Möglichkeit werden ich dann umsetzen.

Ich bin mal gespannt was die USA umsetzt oder auch nicht.
 
Als Reisetipp ist das ja mal ne gute Info. Politische Bewertungen sollten wir uns vielleicht klemmen. Auch wenn es schwer fällt.
Sorry, wenn ich zu politisch geworden bin.

Da hört man wieder was hier für Leute sind, das ist die Strafe von Trump für alle die
meinen, sie wären Demokraten, hat man einen davon in der Familie, darf man da
nicht mehr rein, ich finde es gut.

Ich habe dir gerade per PN ein Meme von Trump in Windeln und mit einer Krone auf dem Kopf geschickt und wünsche dir viel Glück bei der Einreisekontrolle. Mit etwas Glück dauert die Abschiebehaft nicht wesentlich länger als dein Urlaub 😊
 
Guten Morgen!

Wenn es "nur" ein Urlaub in den USA sein soll, dann einfach konsequent darauf verzichten.
Andere Mütter haben auch schöne(re) Töchter....

Die Fremdenverkehrswirtschaft in den USA wird das früher oder später spüren.

BG Michael
 
Ja, das ist in der EU anders. Dort musst du bei der Einreise keine Social Media Konten, dienstliche Telefonnummern oder Namen und Geburtsdaten von Dritten angeben.
Und in der EU gibt es sogar ein Land da muss man nicht mal den Personalausweis vorlegen um einreisen und bestens leben zu können und was aus dem Land geworden ist das sieht man ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten