Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bühnen haben sie schon, überall. Und es gibt genug nachplappernde Papageien, auch hier.Man darf also damit rechnen, dass sich Agitatoren überall versuchen eine Bühne zu verschaffen. Nicht mitspielen scheint mir da die beste Option.
Wer nichts zu verbergen hat, kann mal folgendes lesen:
![]()
Nichts zu verbergen? Ein moderner Mythos und 12 Argumente dagegen
»Ich habe nichts zu verbergen!« - Dieses Sprichwort ist in mehrfacher Hinsicht falsch. Zwölf Argumente dagegen.www.kuketz-blog.de
Danach ggf doch.
Sorry, wenn ich zu politisch geworden bin.Als Reisetipp ist das ja mal ne gute Info. Politische Bewertungen sollten wir uns vielleicht klemmen. Auch wenn es schwer fällt.
Da hört man wieder was hier für Leute sind, das ist die Strafe von Trump für alle die
meinen, sie wären Demokraten, hat man einen davon in der Familie, darf man da
nicht mehr rein, ich finde es gut.
Ist Politik jetzt doch erlaubt?Es reicht schon ein kritisches Meme über Trump und du wirst nicht reingelassen. Das ist Meinungskontrolle und die direkte Autobahn in den Faschismus.
Ich muss da nicht mehr hin.
Und in der EU gibt es sogar ein Land da muss man nicht mal den Personalausweis vorlegen um einreisen und bestens leben zu können und was aus dem Land geworden ist das sieht man ja.Ja, das ist in der EU anders. Dort musst du bei der Einreise keine Social Media Konten, dienstliche Telefonnummern oder Namen und Geburtsdaten von Dritten angeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen