Treffen/Events ohne Regionalbezug

abdiepost

Probefahrer
Probefahrer
Motorrad
R1100GS 98
R1200GS TÜ
Hallo Admins,
ich würde gerne unser 11er-Treffen auch hier posten. Jedoch ist das nicht regional ausgerichtet, sondern mal südlich, mal eher westlich etc..
Ich könnte natürlich einmal ausführlich schreiben und in den 'anderen Himmelsrichtungen' entsprechend verlinken. Das Thema soll ja auch gefunden werden...
Oder aber ihr schafft eine nicht Himmelsrichtung gebundene Rubrik. Scheint mir eleagnter. Denkt bitte mal drüber nach. Danke vorab!

VG Marco

Moin Klaus, hatte ich auch überlegt. Passt eher nicht. Würde man ein (lange) geplantes Treffen in Verbindung mit 'spontane' Ausfahrten bringen? Ich nicht. Ihr könnt natürlich auch direkt eine Rubrik '11er-Treffen' einrichten...:p

Wie wäre es ohne "spontane"? Wäre doch leicht zu ändern und dann findet sich Alles unter Treffen und Ausfahrten.

Es heißt Treffen und spontane Ausfahrten.

Also Treffen und auch spontane Ausfahrten.
Gerade das "Spontane" bei Ausfahrten wurde extra auf Wunsch eines Users eingefügt.

Einerseits beschweren sich viele, das wir schon zuviele Rubriken haben, andererseits verstehe ich, das man gerne mehr davon hätte.
ist eine Gratwanderung.

Wir werden intern darüber diskutieren ob wir Treffen und spontane Ausfahrten in eigene Rubriken geben

Apropos 'zu viele' Rubriken (sehe ich tatsächlich auch so):
Lassen sich spezifizierte Rubriken (also Treffen Süd etc) nicht unterhalb einer Oberrubrik 'Treffen', in die auch Beiträge geschrieben werden können, zusammenfassen? Dann wäre es doch gut auch in andern Themenbereichen.

Zurück
Oben Unten