Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimme Dir zu, für Schotteranteile zu Hause habe ich auch ein Konto.Danke für den vielen Input!
Tatsächlich kommen die meisten Kilometer bei mir mit Sozia und Gepäck auf die Kiste, und auch gewissen Schotteranteile sind immer mit dabei. Bekomme ich ja zuhause nicht, muss es mir daher im Urlaub immer holen.Offroad definiert jeder anders, zu hart darf es mit Sozia natürlich nicht werden. Kindskopf große Steine brauche ich dann nicht unter den Rädern….
Kann ich nachvollziehenNachdem ich mit dem Rauchen vor 6 Monaten aufgehört habe, finde ich den Auto-Modus des Original-ESA's nicht mehr zu hart...
Ich rauche grundsätzlich nicht beim Motorrad fahren.Nachdem ich mit dem Rauchen vor 6 Monaten aufgehört habe, finde ich den Auto-Modus des Original-ESA's nicht mehr zu hart...
Je nachdem, was man geraucht hatNachdem ich mit dem Rauchen vor 6 Monaten aufgehört habe, finde ich den Auto-Modus des Original-ESA's nicht mehr zu hart...
Sagt meine Frau auch, muss also was dran seinDu bist böse....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen